1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Channel "Sky Cinema in Love" im Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 15. Dezember 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich steh wenigstens dazu das ich mit Sky zufrieden bin (y)
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sky Italia srl - wie Italia Oggi am Kiosk berichtet - schließt ein gutes Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatz von 2,855 Milliarden Euro ab, ein Plus von 3% gegenüber 2016, ein positives Betriebsergebnis von 57,2 Millionen Euro ( gegenüber -63,2 Mio. in 2016) und einem Gewinn von 41,6 Mio. gegenüber einem Verlust von 38,1 Mio. Euro im Vorjahr.

    Der Gewinn für 2017, wie die Sky-Administratoren betonen, sank jedoch auf 19,8 Millionen (im Vergleich zu -42,9 Millionen im Jahr 2016), wenn wir auch die Gebühren in der Berechnung des beizulegenden Zeitwerts von Derivatkontrakten berücksichtigen, die zur Deckung der Wechselkursschwankungen des Dollars und des Pfunds gegenüber dem Euro.

    Die Gruppe um Andrea Zappia kann jedoch auf die Umsatzentwicklung von Privatkunden zurückblicken, die im Vergleich zu 2016 auf 2,346 Milliarden Euro, + 1,6%, und auf den Weiterverkauf von Inhalten an Dritte gestiegen ist Diese Position ersetzt im Wesentlichen die Abschlüsse von Sky Italia für den Zeitraum zum 30. Juni 2017. Der Betrag stieg von 64,6 Mio. € in 2016 auf 115,5 Mio. € in 2017, und das Wachstum ist Dies ist zum großen Teil auf den Verkauf von TV-Rechten an die neue italienische Fernsehgesellschaft Ltd. zurückzuführen, die den TV8-Kanal vertreibt und die, wie Sky Italia srl, zu 100% von Sky Italian Holdings Spa kontrolliert wird, sowie den Verkauf der Olympischen Spiele an Rai Rio 2016.

    Auf der anderen Seite gingen die Werbeeinnahmen auf 233 Millionen (-3,2%) zurück, vor allem aufgrund des Vergleichs mit dem Fußball-Europameister- schaftjahr 2016 und dem Pay-per-View-Vergleich mit 39,3%. Millionen Euro (-10,8%). Auf der Kostenseite ist noch einiges zu tun: Die Personalkosten steigen um 6,8 Prozent auf 225,8 Millionen Euro, die operativen Kosten steigen um 2,3 Prozent auf 923,5 Millionen Euro. Demgegenüber sinken die Kosten für den Erwerb von TV-Rechten leicht um 0,6% auf 1,489 Mrd. €.

    Sky Italia ist jedoch einer der wichtigsten Werbeinvestoren auf dem italienischen Markt: 2017 wurden 178,9 Millionen in Werbung und Werbung investiert, 1,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Zum 30. Juni 2017 arbeiteten 2.892 Mitarbeiter bei Sky Italia (2.805 Mitarbeiter) im Juni 2016), davon 2.210 in Mailand, 674 in Rom, vier in Bologna und vier in Neapel. Es gibt 136 Manager (144 im Jahr 2016), 452 Kader (438), 1.945 Mitarbeiter (1.871) und 359 Journalisten (352).

    Das Medienunternehmen hat 4.783.000 Abonnenten erreicht, mit einem stabilen arpu und einer Nettoverbesserung von ebitda und ebit. Mehr als zwei Millionen treue Abonnenten nehmen an der Sky Extra-Initiative teil, rund 3,4 Millionen Kunden haben den MySky-Decoder und 2,3 Millionen Abonnenten nutzen Sky Go.

    Der Verwaltungsrat von Sky Italia besteht aus Andrea Zappia (Geschäftsführer), Jeremy Darroch (Präsident), Domenico Labianca (CFO) und Andrew Griffith. Im Jahr 2017 erhielten die Mitglieder des Verwaltungsrats Honorare in Höhe von 2,7 Mio. €, ein leichter Anstieg gegenüber 2016 (2,65 Mio. €). Angesichts der Tatsache, dass Darroch der CEO von Sky plc ist und Griffith der CEO von Sky plc ist, ist es wahrscheinlich, dass die meisten dieser Gebühren an die beiden italienischen Manager von Sky gingen.

    Tv8 wächst gut. Aber noch nicht genug, um das Gleichgewicht zu finden. Der Sky-TV-Sender, New Italian Television Company srl, der zu 100% von Sky Italian Holdings Spa kontrolliert wird, schließt 2017 ein Jahr mit 9,7 Millionen Euro Verluste ab, die in den roten Bereich von 11,36 kommen Der Umsatz von Tv8 belief sich vom 1. Juli 2016 bis zum 30. Juni 2017 auf 50 Millionen Euro, die sich aus dem Anzeigenverkauf des Sky Media-Händlers ergaben, und verdoppelte sich im Vergleich zu 25,7 Millionen Euro im Jahr 2016 2016.

    Die Kosten liegen jedoch weiterhin auf einem höheren Niveau: 62 Mio. € (2016: 42,5 Mio. €), davon 50,6 Mio. € für den Erwerb von TV-Rechten von Sky Italia. Damit hat Tv8 im Jahr 2017 50,6 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet, verglichen mit 32,7 Millionen im Jahr 2016. Andererseits verkauft Sky Italia hochwertige Produkte an TV8: Filme und dann Produktionen wie The Real, Italien hat Talent 2017, Kinder haben Talent 2017, Zeitungskiosk Blume, X-Faktor 2016, MasterChef 5, Hell's Kitchen 3, Singen im Auto 2, MotoGP 2016 und 2017 oder Uefa Europa League Fußballspiele. Das Betriebsergebnis von Tv8 ist daher mit 12 Millionen Euro immer noch negativ, hat sich aber gegenüber -16,7 Millionen im Jahr 2016 verbessert. Sky italienische Beteiligungen zahlten jedoch am 21. Juni 11,5 Millionen Euro Kapital zu Tv8, um die Verluste zu decken.

    Die neue italienische Fernsehgesellschaft hat 2017 2,2 Millionen Euro für Werbung und Werbung ausgegeben, hat keine Angestellten und ihr Vorstand besteht aus der Präsidentin Andrea Zappia (Anzeige von Sky Italia), von Domenico Labianca (CFO von Sky) Italien) und Andrea Scrosati (Executive Vice President von Sky Italia bzw
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier meckern viel zu viele und behalten trotzdem ihr SKY Abo. Wahrscheinlich eh schon vergünstigt.
    Passt nicht so ganz zusammen oder...
     
    samlux und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und immer das geweine wegen den PopUp Channels. So mieß kann das Sky Programm ja nicht sein. Anscheinend werden ja die Action/Hits/Emotions/Nostalgie Sender so viel hier im Forum geschaut, dass man den Sender dann so vermisst wenn 2 Wochen was anderes kommt. :confused:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nenn mir eine Alternativ zu Sky?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keine:(
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    richtig zumindest über sat.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hast du Sky?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht mehr und lebe merkwürdigerweise immer noch. :p
     
    Dolfan13 und sanktnapf gefällt das.