1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Channel "Sky Cinema in Love" im Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 15. Dezember 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bisher diente onDemand dazu, sich Sky Cinema werbefrei schönzureden. Das ist nun seit längerem vorbei. Jetzt wird der SD Popup Channel als nicht relevant hingestellt, da man die -gottseidank- Neurotationen alter Filme auf Sky Emotion in SD schließlich über onDemand auch in HD findet, damit ein toller Popup Channel, faktisch in HD.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dank der App meines Panasonics sehe ich davon nichts. Seit ich das vergangenes Jahr bemerkt habe, fristet mein FTV2 ein Schattendasein. Der alte FTV1 steht im Schlafzimmer. Früer war der mal werbefrei. Wie es heute ist, weiß ich gar nicht.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Prime kommt immer ein Programmhinweis pro Folge. Keine Werbung. Gut, das mag für manche dasselbe sein.

    Und bei Sky war es auch leider vorhersehbar (s. UK).
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auch auf meinem Samsung kommen mittlerweile die Zwangstrailer. Fire-TV nutze ich schon ewig nicht mehr.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau jedes Mal kommt ein Trailer für Taboo mit Tom Hardy :sleep:
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    FTV2: Bei den gekauften Channels kommt keine Werbung. Setzt man einen Film oder eine Folge einer Serie fort, kommt auch nix.

    Bei SoD kommen immer 2 - 3 Werbeeinblendungen. SoD bietet allso mehr Werbung fürs Geld. Für den verwöhnten Gucker von RTL und Co also ein echter Gewinn. :D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Romantik pur: "Sky Cinema in Love" zeigt
    zum Valentinstag die schönsten Liebesfilme
    in bester SD-Qualität


    2019-01-09T10:57:09
    Unterföhring (ots) -
    • Pop-up-Sender "Sky Cinema in Love" von 8. bis 14. Februar
    • 50 gefühlvolle Filme von "Manhattan Love Story" und "Message in a Bottle" über "50 erste Dates" bis "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"
    • Die Romantik-Hits auch auf Abruf und mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket
    9. Januar 2019 - Es lebe die Liebe! Zum Valentinstag widmet Sky den großen Gefühlen wieder einen eigenen Sender: Auf "Sky Cinema in Love" bieten von 8. bis 14. Februar die schönsten Liebesfilme der letzten Jahrzehnte eine Woche lang Herz und Schmerz rund um die Uhr.

    Mit dabei sind die neuesten Liebes-Blockbuster, etwa "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust", das sexy Finale der sensationell erfolgreichen S&M-Trilogie, oder "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" mit Idris Elba und Kate Winslet in einem ungewöhnlichen Liebes-Abenteuer in einsamer Wildnis. Außerdem die brandaktuelle Fantasyromanze "Letztendlich sind wir dem Universum egal", die mit Jungstars wie "Jurassic World: Das gefallene Königreich"-Newcomer Justice Smith aufwartet und die Anfang Februar ihre exklusive TV-Premiere auf Sky Cinema feiert.

    Auf "Sky Cinema in Love" gibt es Leidenschaft und Romantik im Überfluss: So finden etwa Robin Wright und Julianne Hough am Meer ihr Glück: In "Message in a Bottle" ist es Kevin Costner, der als Schiffsbauer mit seiner Nachricht bei Robin Wright für große Gefühle sorgt. In "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" lässt sich Josh Duhamel als Gemischtwarenhändler auf das Liebesglück mit Julianne Hough ein. Hugh Grant geht als Drehbuchschreiber in "Wie schreibt man Liebe" und Will Smith als Profi-Heiratsvermittler in "Hitch - Der Date Doktor" dem Geheimnis Liebe auf die Spur. Ein paar Anlaufschwierigkeiten hat dagegen Jennifer Aniston in gleich zwei Hits. In "Meine erfundene Frau" wird sie als Sprechstundenhilfe für Schwerenöter-Chef Adam Sandler vom grauen Mäuschen zum schönen Schwan. In "Umständlich verliebt" kommt sie erst spät dem Vater ihres Sohnes auf die Spur.

    "Sky Cinema in Love" startet am 8. Februar und läuft bis einschließlich 14. Februar. Der Sender ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Emotion. Viele der Hits sind On Demand und mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das, was ich nicht verstehe. Da quält man sich mit viel Mühe, Kleinarbeit und Kosten durch die Internet-Technologie, wo man den schönen HD-Effekt ohne großen Aufwand mithilfe eines Sat-Transponders erzeugen könnte.

    Die 10 bis 15 Sekunden stören nicht. Es darf eben nur nicht mehr werden, und schon gar nicht so wie bei Sky.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quält?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, entgegen häufiger Meinung wird der Aufwand, der in die Streams gesteckt werden muss, unterschätzt. Ich glaube deshalb, dass bei einem ehrlichen Vergleich der Sat noch nicht mal so schlecht abschneidet. Das ist alles, was ich sagen wollte ;)