1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Channel "Sky Cinema in Love" im Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 15. Dezember 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wird über einen noch nicht bekannten Zeitraum im Februar 2018, wahrscheinlich um den Valentinstag rum, aus "Sky Cinema Emotion" der Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Romance". Ohne HD-Angabe, da dieser aktuell ja nur in SD sendet.

    [​IMG]
    Quelle
     
    Televisio gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht zum Valentinstag und vielliecht gibts den regulären Kanal dann in HD. Könnt ja sein.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe es oben ergänzt.
     
    Televisio gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    könnt aber auch erst 2019 werden. Das Jahr haben die ja nicht genannt. Gab ja schon oft in TV Zeitschriften Aufmachungen mit vermeindlichen HD-Sendern, a la Sky Krimi oder Sky Emotion. Wer weiß. Spätestens im januar wird Sky dazu ne Meldung rausgeben. ist meist nen Monat vorher bevor son Kanal startet. Scheinbar haben die derzeit auch nichts anderes zu tun als zu Pop-uppen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, wird schon im Februar 2018 sein, wo es den Pop-Up-Channel geben wird. Man hat ja mehrere solcher Anfang 2018 auf Facebook angekündigt. Ob nur in SD oder Sky macht endlich mal ernst und baut HD weiter aus, wird man sehen. Große Hoffnung darf man sich erst einmal nicht machen. In der PDF von Sky Media aus dem Dezember 2017 ist ja auch nur das zu dem Pop-Up-Kanal zu finden was ich oben als Screenshot eingebunden habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier würde sich mal anbieten, dass Sky auch mal Filme aus Bollywood zeigt, bisher ist das noch nie der Fall gewesen, außer der Fox-Produktion "My Name is Khan".
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oli Kahn?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der deutsche Kahn wird mit "ah" geschrieben, der indische mit "ha".
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :( ne Oli Kahn verfilmung wäre mir lieber
     
    Premier4All gefällt das.