1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop Star schonn weieder auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. August 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pop Star schonn weieder auf Pro7

    Och Preluders sind doch nett ... muss ehrlich sagen, auch wenn sich bei mir durch das ganze Casting-Zeug irgendwie der Magen rumdreht, sind die "No Angels" und "Preluders" von den ganzen Casting-Show-Exporten noch die Erträglichsten. Die haben wenigstens Lieder, die man ohne größere Zahnschmerzen oder Kampf-Kôtz-Anfälle im Radio hören kann, während man ja Overgrauen-Gesang nicht schnell genug wegschalten kann, um sich nicht Augen- und Ohrenkrebs zu holen. Wenigstens machen sie ja auch noch optisch was her :p
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Pop Star schonn weieder auf Pro7

    Ja, No Angels und Preluders sind noch erträglich. Vorallem weil es bei ihnen auch was zum ansehen gibt.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop Star schonn weieder auf Pro7

    Die Preluders dürfen nur im Interview kein Wort sagen. Die sind dumm wie Brot!
    Aber das ist sicher Voraussetzung, wenn man bei so einem Quatsch mitmacht :D
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pop Star schonn weieder auf Pro7

    Och ne, nicht schon wieder der kram.:(
     
  5. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pop Star schonn weieder auf Pro7

    ich finde es auch ein kram das es wieder läuft.

    gruss
    michael