1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop around the clock

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hoschie, 8. Dezember 2003.

1. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    apropos Stereo...
    ich hab mal wieder meinen analogen zum Aufnehmen genutzt, da digital nur verwursteltes Audio rüberkommt, total dumpf und dennoch ohne Bässe.
    Also so ganz überzeugt mich die DVB-Technik noch nicht, da klingt ja jede selbstgebrannte MP3-CD besser, als was da bei selbst 192kb/s so herauskommt...

Frohes Neues !

Brummi

2. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat sich erledigt... die STörung war nur auf der dbox1.
    Der Stream der DVBS ist i.O. .. hab die Dixie Chicks
    also doch selber Fehlerfrei...

3. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Janet's Konzert war spitze!
    Für jeden was dabei: Einmal "kindisch", danach supersüß und im nächsten Moment rockig.
    Auf jeden Fall war sie das ganze Konzert über sexy.
    Es wurde sogar in Dolby Surround gesendet. Nur leider habe ich davon nichts mitbekommen, da ich keinen D.S.-TV habe.

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich muss auch sagen, da hat 3sat mal was richtig gutes auf den Bildschirm gebracht.

Besonders gefallen haben mir die Konzerte von Elton John, Gröni und Cher.
    Die Cher hatte ein sehr farbenprächtiges grosses Bühnenspektakel hingelegt, das war eine super Show.

Ob nun ansonsten die ein oder andere Band nicht dabei hätte sein sollen, darüber kann man sicherlich streiten, es gibt halt viele verschiedene Geschmäcker.

Schade fand ich nur, das von manchen nur mal gerade 30 min Ausschnitte gezeigt wurden.

Da hätte man lieber 1 Band weniger oder insgesamt noch 1 - 2 Stunden mehr Sendezeit nehmen sollen und hätte so manche nicht zu stark kürzen müssen. Und ... ob das nun bis heute früh um 06.40 oder bis 08.40 Uhr gegangen wäre, wäre auch egal gewesen.

Das was so ein kleiner Wermutstropfen. entt&aum

Insgesamt aber ein tolles Musikevent.

Gruss Michael1708

5. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

wer grönemeyer und/oder queen gestreamed hat der soll doch bitte so nett sein und sich mal bei mir per pm melden, danke!

greets
    Johnny