1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pong per MHP?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Jeder Mensch kennt Pong! Und wer es nicht kennt, hat echt was verpasst breites_

    Da leider KEIN EINZIGER mir bekannter Receiverhersteller dieses Spiel auf seine STB zaubert, frage ich mich, ob nicht irgendein MHP-Anbieter dieses Spiel programmiert und man es dann bequem via Sat oder Kabel laden kann, um es dann zu spielen.

    Pong spielt man zwar i.d.R. zu zweit; aber auch allein oder gegen die STB geht das. Außerdem ließe sich ja irgendwann in ferner Zukunft ( breites_ ) das Modem in der STB aktivieren und man könnte dann gegen andere Spieler antreten.

    Wie wär's? Ich tät mich über Pong auf einer STB echt freuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen