1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat und TVN

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomahawka1, 27. Februar 2003.

  1. tomahawka1

    tomahawka1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    Hi, brauche Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, warum ich TVN und Polsat auf meiner Kiste (D Box 2 Sat Philips Linux) nicht schauen kann ? Beide Kanäle werden uncodiert gesendet !!
    Ich bekomme die Programm-Infos aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auf einem "normalen" digi Reciever laufen die beiden problemlos. Habe schon verschieden K. ausprobiert, trotzdem bekomme ich aber immer nur schwarzen Bildschirm. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Tomahawka
     
  2. termi0815

    termi0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt, man sieht sich immer zweimal! breites_

    Aber auch hier wirst du keine Hilfe erhalten. Da bleibt der Bildschirm wohl dunkel. winken

    termi0815
     

Diese Seite empfehlen