1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

polsat receiver an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von arabski, 6. April 2015.

  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    er will keine fta sender schauen
    sondern verschlüsellte sender von hotbird

    dafür wird der scheiß polsat reciever gebraucht.


    oder polsat receiver umtauschen gegen eine modul cam ci+ getauscht
    kostenlos bei cyfrowy polsat shop
    Cyfrowy Polsat

    denn sony auf polnisch ändern

    dann kann man fastscan machen von cyfrowy polsat
    und der sony aktulasiert sich von selber wenn neue sender erscheinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  2. arabski

    arabski Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    Das sehe ich inzwischen leider auch so. Habe heute auch das update gemacht, keine Verbesserung. Ich verstehe das nicht. Vielleicht hat auch der HDMI Anschluß von dieser Krücke von Receiver einen weg. kann ja keinen anderen ausprobieren, ist ja verschlüsselt.
    Werden jetzt darauf warten bis Schwiegervater das nächste mal aus Polen kommt und dann einen neuen Receiver oder das CI+Modul mitbringt. Ich tendiere auch zum Modul, dann habe ich die Scheißkarte und den Sat-Anschluß alles direkt im/am fernseher. Bin mal gespannt. Schon mal danke für das rege Interesse!!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    Funktioniert die "Polsat-Karte" nicht mehr im Deltacam-Twin 2.0 > Supported SmartCards (mit FW Cobra 1.74)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  4. arabski

    arabski Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    Das...ähhh.... verstehe ich nicht.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    Ein zertifizierter Polsat-Receiver und CI+ "Schrott-Module" sind bestimmt restriktiv (eventeuell können dann nicht alle Pay-TV Programme aufgezeichnet werden, bzw. es ist ohne Zusatzhardware keine Nutzung der Aufzeichnungen auf einem PC möglich :(.
    Das Deltacam-Twin 2.0 bietet freie TV-Nutzung, wenn damit die Polsat- / Cyfrowy-Karte funktioniert
    (es können dann auch zwei Pay-TV Karten eingesetzt werden, z.B. zusätzlich auch noch MTV-Unlimited / ORF
    oder SRG möglich).

    Nutzung aller dekodierbaren TV-Programme dann ohne Einschränkungen! :D
     
  6. arabski

    arabski Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: polsat receiver an TV anschließen

    Hallo Leute,

    Problem gelöst. Schwiegervater hat gestern aus Polen einen neuen Receiver mitgebracht. Angeschlossen (ganz normal über HDMI) und peng, super HD. Anscheinend war bei der alten Schrottkrücke von Polsat der HDMI-Anschluss kaputt.
    :LOL::LOL:!!Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!!:LOL::LOL: