1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat nur von 9 bis 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s1474910, 1. November 2002.

  1. s1474910

    s1474910 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hi!
    Ich hätte eine Frage zu dem Polsat TP auf 11412. Du hast recht er ist ganz schwach, ich kann die beiden Programme Polsat und Polsat 2 bis ca 18 uhr empfangen, danach wird das Signal immer schwächer, es kommt meistens zum Standbild. Ab 18 Uhr kann man dann nichts mehr sehen, erst wieder ab ca 9 Uhr morgens. Was für Ursachen gibt es dafür? Muss ich mir eine größere Schüssel kaufen?hab zur Zeit eine 60 cm große. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen