1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

1. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

Ja, aber heutzutage ist das EMU-Angebot auf Astra und Hotbird eher schlecht. Nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt auch meine Bestellung aufgegeben und bei den Paketen gesehen das die Premier League mit Original Ton läuft.
    Paket Kompakt 122 Euro

3. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei Spielfilmen und TV-Serien ist der Originalton da. Aber die Canal+ Sportkanäle senden nur auf Polnisch.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  4. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir jetzt das Start-Paket gegönnt; bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. :)

5. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja genau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem START-Paket sehr gut.:)

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sportklub zeigt übrigens viel Motorsport live, u.a. Indycar. Nascar habe ich auch gesehen, ich weiß gerade aber nicht, ob es live kommt. ATP wird auch gezeigt.
    Ich habe Montag abend bestellt, heute mittag war es schon in Berlin, morgen dürfte es dann eintreffen. Unglaublich schnell.

Unter Program TV to kana?y sportowe, filmowe i dla dzieci w CYFRA+ - CYFRA+ JEDYNA TAKA TELEWIZJA findet man das Programm, wenn man bei Filmen oder Serien auf den Titel klickt, wird auch der Originaltitel angezeigt, sehr praktisch.

Ich habe mir aus Internetseiten und Online-Wörterbüchern mal ein paar Wörter und deren Übersetzungen rausgesucht, bitte korrigieren, falls was falsch ist:
    poniedziałek - Montag
    wtorek - Dienstag
    środa - Mittwoch
    czwartek - Donnerstag
    piątek - Freitag
    sobota - Samstag
    niedziela - Sonntag
    na żywo - live, direkt
    piłka nożna - Fußball
    koszykówka - Basketball

Vielleicht auch für andere nützlich.

Dieses N neben den Sendungen bedeutet Zweikanalton, oder?

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine ups Sendung ist zurzeit in Nürnberg und dürfte Freitag eintreffen.
    Muss dann meinen Italienisch Kurs abbrechen und auf polnisch wechseln.
    Freue mich auch schon auf das Paket mit Receiver und Karte und Sonntag ab 17 Uhr läuft er dann mal 8 Stunden.

8. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hättet mit der Bestellung noch warten sollen! Es zählt bei der Aktivierung dieser Cyfra-Karten der laufende Monat, wenn ihr jetzt aktiviert der August plus 5 weitere. Also geht eure Karte dann bis zum 31.01.13!

Bei Allegro.pl (sowas wie ebay nur für polen) bieten 2 Händler die Karten für 250 Zloty an, habe beide mal gefragt, wieviel sie für Versandkosten nach Deutschland wollen, da ich meine Karte erst im September bestelle. Eventuell ist ja bisschen günstiger als über andere Shops...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dem Angebot an Fussball was Polsat hat schenke ich ihnen gerne ein paar Tage.Und der Kundenservice von satsklep ist auch sehr gut.Und wenn alles passt wird es auch zukünftige Bestellungen geben.Am Wochenende gibts dann neue News.Und falls sky italia keinen spanischen und deutschen Fussball mehr bietet nimmt man halt Cyfra.Das ist ja das schöne in der heutigen Zeit das man nicht alleine von sky de oder anderen abhängt.

10. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, der Shop ist gut und zuverlässig. Das Filmangebot von Canal+ und "Ale Kino" ist nicht jedermanns Sache (viele internationale und europäische Filme, Independent-Kino).