1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

Hallo zusammen,
    bin von der Karte, die patissier1 oben anspricht sehr angetan. Die Qualität ist (wie bei Sky Italia) bei den HD Sendern ausgezeichnet. DIe Canal + Sender bringen (so mein EIndruck nach einigen Tagen (erfreulicherweise) den Originalton und nicht diese polnische Synchronisation nach dem Motto, im Hintergrund läuft der englische Originalton und im Vordergrund erzählt laut einer (!) die ganze Geschichte (und das bei guten Kinofilmen). Aber egal, hier geht es um Fußball - und das gibt es auf der karte ja doch reichlich.
    Meine Bitte: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, eine Übersicht zu erstellen (oder könnte das ad hoc), welche Sender potentiell Fußball (oder Sport) übertragen. Ich werde da noch nicht ganz schlau draus. Bei einem Familiensender vermutet man ja nicht die Champions oder Europaliga.
    Also, würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnte.
    Grüße
    VF

P.S.: Ich will nicht verschweigen, dass es ein mehrfach bestätigtes Gerücht gibt, dass die Seca Karten im März / April 2014 eingezogen / abgeschaltet werden und durch Conax ersetzt werden. Also, wer da größere Summen auf den Weg bringen will, sollte sich das ggf. überlegen. So ein Hype ist ja schnell mal da, aber 3 Händler haben mittlerweile bestätigt, dass sie die noch nicht verkauften Cyfra Karten abgeben mussten und diese durch NC+ Conax Karten ersetzt wurden. Wie gesagt, Überraschungen gibt es immer - Austria HD war abgeschrieben und wurde heute wieder hell. Aber unerwähnt lassen wollte ich das mit Cyfra auch nicht.

P.P.S.: Solange Cyfra+ auf der Karte steht, wird es mit OSCAM oder CCcam keine Probleme geben (so unwahrscheinlich ist das nicht). Korrekt ist, dass die neue NC+ Karte einen Originalreceiver bzw. CI Modul braucht. Aber noch gibt es Cyfra+ Karten. Halt nur darauf achten - gell. Wie so häufiger im Leben.

P.P.P.S: Bei meiner Karte hat es den ganzen Tag gedauert, bis sie über SCAM 3.50 hell wurde (TVP 1 SD eingeschaltet) - patissier1 kann ein Lied davon singen, ich weiß nicht, wie viele Mails er von mir bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. doubledip

doubledip Guest

schau mal da
    Mecze na

3. chandlerbing

chandlerbing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer will kann auch mit weeb.tv Sport anschauen. Bei weeb.tv sind fast alle polnische Sender (90 Tage Abo kostet ca. 14 EUR). Blöd ist das weeb.tv Unterstützt nur Auslandsüberweisungen. Allgemein wer keine Sat Anlage hat ist Prima lösung. Es gibt auch plugin für XBMC.

Wenn um Satellitenempfang geht seit paar Tagen kann man auch CAM-Modul für NC+ kaufen: nc+ MIX z modu³em CAM - Hollex.pl - najwiêkszy polski sklep internetowy ze sprzêtem TV-SAT oraz DVB-T

PS Entschuldigen Sie meine Grammatik Deutsch ist (leider) nicht meine Muttersprache.

4. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also dass die Filme so in synchronisiert werden ist in Polen normal.:D

Also Fußball bzw. Sport läuft bei NC+ über folgenden Sendern:
    -Canal +, Canal +Sport, Canal+Family 1 und 2
    - Nsport, Nsport Kanal 36 und Nsport Kanal 37. Auf Nsport Kanal 36 läuft an jedem CL-Spieltag die Konferenz mit allen Spielen. Nsport 36 und 37 zeigen keine Wiederholungen sondern nur Liveevents wie CL;EL und auch manchmal am WE Ligaspiele aus dem Ausland, wenn die anderen Sender schon blockiert sind.
    -zu guter letzt läuft noch bei Orange Sport, Eurosport 2, Eurosport, tvn turbo, tvp sport, polsat sport news und polsat play sport Sportevents.

Wieviel Signale hast du denn bekommen um die Karte über TVP 1 zu aktivieren? Hätte ich auch mal machen sollen, 3x hat mir Cyfra+ ein Signal geschickt und nix lief. Dann haben sie mir gesagt ich solle auf Canal+ SD umschalten und da schickten Sie mir das Signal per Telefon und keine 2 Sekunden später hatte ich schon das Bild. Die Canal+ Karten werden auch laut Entitlements immer nur 2 Monate im voraus aktiviert und kriegen alle 7-10 Tage ein neues Signal um die Entitlements entsprechend zu verlängern. Geht aber mit Cccam ohne Probleme.

Ist Polsat nicht rechtlich gegen weeb.tv vorgegangen, sodass dort keine Polsat Sender mehr dort gestreamt werden? Dort werden auch nur noch alle Sender von NC+ gestreamt. Kenne jemanden der diese Seite für TV auch benutzt und sehr zufrieden damit ist. Streams seien flüssig und auch bei absoluten sportlichen Events wie CL und Classico lauft auch alles gut. Ist allerdings nicht wirklich legal, aber wenn man es von Deutschland aus benutzt, kann eigentlich nichts passieren.

5. HPBaxter

HPBaxter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo! Ich habe eine Telewijza na Karte Prepaid Karte. Hoffe das passt in diesen Thread. Die Karte war für zwei Monate aufgeladen die nun zu Ende sind. Allerdings geht nun auch kein TVP1 TVP2 usw. mehr. Habe ich das falsch verstanden, dass diese polnischen öR auch ohne Guthaben frei sind sofern man die Karte hat?
    Kann leider kein polnisch, habe aber öfter Fußball oder Filme mit Orginalton, sofern mit gesendet, geschaut.

6. manivani47

manivani47 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Karte ist nur ein weiteres Monat ohne guthaben aktiv.Danach muss man aufladen.

7. chandlerbing

chandlerbing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Normalerweise TVP1 und TVP2 sollen funktionieren bis 1 Jahr nach Aktivierung ohne aufladen zu müssen.

8. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

leider nicht hat dich jemand falsch beraten

nur 1 monat

tnk sd 12 monate
    telewizja na kart

tnk hd nur ein monat
    telewizja na kart? HD: O ofercie
    man nennt es pakiet bez oplat

die karte kanst du in deutschland aufladen wie lange du wilst
    ist nicht so teuer
    http://satsklep.pl/de_DE/c/Telewizja-na-Karte-Smart-HD-/72

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  9. bateman2k

bateman2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo VF, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich diesen Thread sehr interessiert verfolge. Hast du dich zum Erwerb eine nc+ Prepaidkarte durchgerungen?

Grüße

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja hat eine geholt, du kannst ihn aber wegen Fragen eine persönliche Nachricht schicken.