1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

kannst du uns ungefähr sagen was das übersetzt auf Deutsch und Euro heißt?!? :)

2. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei dem Prepaid Angebot steht, dass es erst in Kürze da sein wird.
    Zum Angebot bzgl. Sport:
    Es gibt nSport, Canal+ Sport, Orange Sport, TVP Sport, Polsat Sport News, ESPN America, Eurosport 1+2 und wenn man die auch als Sportsender sieht auch noch Polsat Play und TVN Turbo(wo sehr selten was sportliches läuft).
    Rausgefallen ist: Sportklub, ESPN Classic
    So wie ich das aus der Beschreibung von Canal+ Family 1+2 lese, sollte da auch ab und an Sport laufen.
    Um alle Sportsender zu bekommen muss man Canal+ Platinum(120 PLN ca. 40 Euro) buchen. Prepaid ist ja noch nicht raus, von daher kann ich da preislich auch nichts sagen.
    Auf ESPN America sollte man sich nicht verlassen, es gibt da so ein Haken...der Besagt, dass es nur eine Sonderleistung ist und der Sender jederzeit abgeschaltet werden könnte, sofern ich das richtig verstehe (Abschaltung wurde auch schon vorher von n telewizja angekündigt, evtl aber nur Verschiebung auf anderen TP?).

3. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

120 Zloty sind etwa 29 € ;)

4. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

meine ich doch :D

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Rechte hat man denn jetzt ingesamt? Nicht nur Sport, sondern auch andere.

6. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Filmen und Serien kenne ich mich mit der Rechtelage nicht so gut aus, da müsste ich mich einarbeiten. Ich weiß nur, dass Game of Thrones einen Tag nach US Start bei HBO läuft und die Premieren von Breaking Bad, Walking Dead und Homeland laufen auf FOX HD(der für Cyfra-Kunden jetzt neu ist).

Fussballtechnisch zeigt man jetzt auf Canal+, Canal+ Family 1+2, Canal+ Sport und nSport folgendes:
    Polnische, Englische, Französische, Spanische und Italienische Liga. Außerdem Champions League und Europa League. Glaube auch noch franz. Pokal.

Sonst noch: NBA, Euroleague, Polnischen Speedway und auch den Speedway GP, 6 Nations Rugby, Davis Cup und laut einigen Medien auch noch etwas Boxen.

Da es ja auch noch 3. Anbieter-Sender gibt, kann man noch den FA Cup, diverse Nationalmannschaften sehen(heute Spanien-Finnland/Frankreich-Georgien/Argentinien-Venezuela auf Orange Sport, Schweden-Irland auf Polsat Sport News), 2. Pol. Liga, pol. Pokal, spanischen Pokal, Bundesliga, deutsche Handball Buli, pol. Eishockey...und vieles mehr, was eben auf ESPN America oder Eurosport so läuft.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke!! Und Tennis? ATP + WTA

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Werden die vier "nPremium" Kanäle bleiben?

9. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ATP nein, WTA ja. TVP Sport zeigt WTA, die ATP liegt bei Polsat Sport soweit ich weiß.

nPremium: die Kanäle laufen nur noch bis zum 5.4, die Filmrechte wandern auf die Canal+ Sender.

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt beschlossen, ein Abo abzuschließen. Bei satsklep gibt es noch die prepaid-angebote cyfra+. Soll ich besser auf die neuen prepaid-angebote warten?