1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

Fällt vor allem auf wenn man von Sport HD 1 auf die Ösi Liga in der Pause schaltet.

2. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das ist richtig. Letzten Monat hat die polnische wirtschaftsaufsichts Behörde den Deal durchgewunken und man arbeitet jetzt an einem gemeinsamen Angebot.
    Letzte Woche war in der pl. Zeitung "Rzeczpospolita" ein Artikel über einen möglichen Zeitverzug. Darin wird berichtet, dass man eigentlich anstrebt Ende dieses Jahres ein gemeinsames Angebot zu präsentieren, aber vermutlich nicht schaffen wird. Als neues Ziel wird vom TVN-Präsidenten soweit ich das verstanden habe das erste Quartal 2013 genannt. Das größte Problem seien angeblich die unterschiedlichen Decoder für SD. Die Plattform n benutzt soweit ich das in Erinnerung habe nur MPEG4.
    Ich bin leider kein pl. Muttersprachler, von daher keine Garantie auf Richtigkeit :D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir reicht Ende Jänner wenn sie bis dahin einig sind mit den Angeboten für die Kunden.
    Denn solange läuft meine Karte.

4. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Falls es jemanden interessiert: Chelsea-Manchester wird am Sonntag in 3D gezeigt.

5. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Manchester-Arsenal am Samstag auch in 3D. Muss sagen, dass mir die 3D Übertragung von Sky Sports deutlich besser gefällt als von Sky Deutschland, bei SKY UK werden bei 3D und der normalen Übertragung verschiedene Kameras eingesetzt bei SKY Deutschland die gleichen und deswegen ist der Effekt gleich 0.

6. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Paar Infos:
    - Man City-United am Sonntag in 3D: 16. kolejka ligi angielskiej w Canal+
    - Die Verschmelzung von C+ und "N" hat begonnen und somit gibt es zurzeit noch leichte Änderungen im Programm. Wann bzw. ob die CL/EL/SA von "N" ins Programm von C+ aufgenommen wird ist noch unklar. Allerdings gibt es jetzt die Zusammenfassungen der CL/EL auch auf C+Sport,immer freitags nach den Ekstraklasaspielen. Außerdem werden jetzt in der Show Sport+, die immer Sonntags ab 23.00 läuft jetzt neben den Toren aus Spanien,Frankreich und England auch die Tore der Serie a zu sehen sein. Skróty Ligi Mistrzów i Ligi Europy w Canal+ Sport HD

7. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab dem morgigen Dienstag gibt es auf Canal+ Sport wieder das Magazin zur Serie A. Es werden alle Spiele eines Spieltags zusammengefasst und das ohne Kommentar. Es gibt dabei nur den jeweiligen Stadionton. Quelle: media2.pl

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So bin gespannt wann die ersten Pakete von beiden Plattformen per Prepaid erscheinen.
    Meine Karte hat gestern ihre Arbeit beendet.
    Cyfra Plus Leskos Fotos | Facebook

Kompakt Paket wurde im Preis auch um 100 Zloty oder 21 Euros teurer.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aso was kostet es denn jetzt??

10. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute wurde bekannt gegeben, dass Canal+ die Rechte mit der Premier League um 3 weitere Jahre verlängert hat. Also wird zukünftig auf der neuen Plattform nc+ auch Premier League laufen.