1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

1. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

HA...! Habe gerade im Wohnzimmer getanzt...;-) Habe dies hier in meiner Kanalliste gefunden...:

$ESP2 NE Polish :winken:

Ich denke einer Bestellung steht jetzt nichts mehr im weg...:LOL:

Also die sind hier schon Fussball verrückt. Während der EM konnte ich nachts kaum schlafen, weil die Nachbarn jedes Spiel verfolgt haben und bei jedem Tor gejubelt haben, als hätte Kasachstan eines geschossen. Total verrückt...;-) Das Land ist echt riesig und dünn besiedelt. Viel Steppe viel nichts..., aber auch wunderschöne Berge wie in Almaty....;-)

Was haltet ihr von intactus.de?

2. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

France 24 (in englisch) funzt ohne Probleme....:D

Vielen Dank für den Tip...!!

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na endlich... Das war ja ne schwere Geburt... ;)

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gratuliere

na dann werden sie morgen enttäuscht sein, wenn sie zuhause untergehen :LOL:
    in der Nähe von Almaty gibts ja seit 2 Jahren oder so eine neue Skisprung Anlage oder? :eek:

intactus kenne ich nicht aber Preise sind ähnlich und nicht schlecht - aufpassen dass du das richtige Paket nimmst wo auch sicher ESP2 dabei ist ;)

5. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bestelle gerade bei satsklep das cyfra+ Paket Kompakt....

Ja gibt zwei hochmoderne Skisprunganlagen. War vor 3 Wochen beim Sommercup und habe Simon Amman und Tom Hilde gesehen. Habe sogar ein Foto mit Robert Kranjec...;-)

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

brav, dann kommst du auch in den Genuss von EPL, PD und Ligue1 über Canal+ ;)

ja, der Sommercup war sogar auch dort...verstehe, das hab ich nicht mitbekommen

7. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Frau wird sich bedanken wenn ich nur noch vor der Glotze hänge und Fussball gucke...;-) Serie A wäre toll....:cool: Dann könnte Sie Juve gucken und ich Cagliari...;-)

Mal gucken was es mit dieser Fusion auf sich hat...!

Wie auch immer...! Vielen Dank für Eure Hilfe...!! :winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Satsklep hat den besten Preis und Service denn das Paket hat 2 Tage mit UPS gedauert und bisjetzt klappt alles bestens.
    Car, Austria Wien und ich haben auch bei diesen Händler bestellt.
    Bin gespannt wielange es bis Kasachstan dauert.
    Auf jedenfall viel Spass beim Fussball und falls du Juventus auch noch sehen willst dann wäre Al Jazeera Sport eine Erwägung.
    Warte aber noch ein bisschen denn Mitte Dezember sollten Cyfra+ und N fusionieren und dann könntest du auch die beste Italienische Mannschaft sehen Juventus mit dem besten Stadion in Italien

9. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So...Box ist schon in Berlin...! Und kommenden Montag auf meinem Schreibtisch....;-)

10. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was zu Satsklep: College hat da bestellt, und seine Karte war anfangs nicht aktiviert. Habe dann vom ihm zuhause aus angerufen, er hat gesagt ich soll die Kartennummer sagen und auf TVP 1 umschalten. Nach ner Zeit kam kein Bild, wieder angerufen, wieder Signal geschickt, wieder nichts, Ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt gehen musste(Gespräch war die ganze Zeit auf polnisch) und die Karte für einen deutschen Collegen sei. Er hat dann gesagt er versteht auch deutsch ( Cyfra + Pakiet START Satsklep - Sklep internetowy TV-SAT der Mann auf dem Foto) und wenn wieder nichts wäre soll mein College da anrufen... Da ich weg war rief mein College an und sie unterhielten sich auf Deutsch, dann hat er ihm gesagt er soll mal auf Canal+ umschalten und dass er wieder ein Signal schicken wird. Siehe da 10 Minuten später war die Karte aktiviert, also keine Scheu wenn was ist anrufen, er versteht gut Deutsch...