1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cream Fudge, 27. September 2005.

  1. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Neuerdings ist bei mir Polsat 2 kodiert. Hat einer überblick über frequenzen und empfangsmöglichkeiten von Polsat 1, Polsat 2 und TV 4 (evtl. noch tvn)?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    polsat1 läuft noch uncodiert auf 11.158 v 27.500 fec 3/4 unter der kennung "Test1"...
    polsat2 ist im moment fta...
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    Bei mir ist Polsat 1 in Nagra codiert,Polsat 2 ist noch FTA.


    Gruß Fuddel
     
  4. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    Bei mir und vielen anderen sicher das Gleiche mit den Polensendern !

    Polsat 1 und TV4 codiert und Polsat 2 noch offen 1 !

    Kann mich allerdings nicht erinnern, dass TVN digital schon mal uncodiert war!
    Lasse mich aber eines besseren belehren !
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    @fuddel...siehe oben...kennung "Test1...dort wird noch uncodiert gesendet...
    @olli64...tvn war bis -wenn ich mich recht entsinne- voriges jahr unverschlüsselt...:)
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    TVN war der Grund, warum ich auf digital umgestiegen bin (müsste um 1999 gewesen sein). der sendete einige Jahre unverschlüsselt in SCPC als Kabelzuführung sowohl auf 16° als auch auf 13° (eine Nord- und eine Süd-Version).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    kann jemand die genauen empfangs-daten von:

    Polsat 1 FTA bekannt geben??
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    725
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    Polsat gibt es nicht mehr FTA. Nur Polsat 2 ist frei empfangbar.
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    ok, danke, hab mir schon gedacht, da kann man nix machen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Polsat 1 & Polsat 2 kodiert?

    Im Moment sind alle Polsat-Programme auf Hotbird 11.158 V 27.500 3/4 frei empfangbar, auch Polsat Sport und Sport Xtra !
     

Diese Seite empfehlen