1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches VT

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von trinker, 5. April 2002.

  1. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Anzeige
    Hallo
    Würde gerne für meine Frau das Polnische Programm entschlüsseln. Cyfra + oder andere! Geht das mit der Nokia D-box 2? Kann man die Karten hier kaufen oder in Polen. Abo wäre kein Problem. Bin leider kein Technikfreak und es gibt soviele Verschlüsselungen.Analog konnte ich mehr Polnische Sender Kostenfrei empfangen!
    Wäre schön wenn Ihr helfen könntet Danke.
    Thomas [​IMG]
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Also Cyfra oder auch Nowa Cyfra+ ist ein cryptoworks verschlusseltes programm von UPC-Direkt. Das bedeutet das deine Dbox-2 ein Cryptoworks Ci-modul braucht damit man solche Smartcards aus Polen benutzen kann.
    Diese CI-module kauft man beim Sat-laden oder shop im Internet und die Karte hohlen sie am besten bei Familie in Polen damit alles schoen Legal ist [​IMG]
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    die ANtwort oben ist nur Teilweise richtig denn Nova Polen codiert nur noch die nächsten 2 Monate in Symulcrypt dann wird nur noch in Seca (2???) codiert und dazu bentigt man am besten ein Mediaguard Modul. Bitte fragt nicht wo´s die Teile gibt ich weis es nicht aber die neuen Seca 2 Karten laufen wo nicht mehr so schön im guten alten Aston. Also abwarten.

    cu Ricardo
     
  4. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Ah ha, Vielen Dank schon mal. Jetzt weiß ich endlich ein bißchen mehr! Dann werde ich mal nach Polen jetten und mir so´n Ding ( Abo )besorgen [​IMG]
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Und Achtung! Die d-box nimmt keine CI-Module auf!Das gilt für die Einser wie auch für die Zweier-Box. Die d-box ist für den Empfang anderer PayTv-Pakete vollkommen nutzlos! Es wird also entweder ein Receiver mit CI-Steckplätzen benötigt (dazu dann das passende CI-Modul) oder ein offizieller Mediaguard-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen