1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches TV??? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von polski tv, 14. Dezember 2010.

  1. polski tv

    polski tv Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Polnisches TV??? Hilfe!!!

    Der Vermieter, also die Baugenossenschaft, will das nicht. Kenne den Hintergrund nicht.
    Aber ich werde meinen Eltern wohl das über Kabel BW holen. Aber erst im Januar. Und nen gebrauchten Reciever. 120 Eur im Jahr sind zwar happig, aber dafür wechsel ich denen auch Internet und Telefonanbieter wo sie 10 EUR im Monat sparen. Somit würden sie in Summe mit den polnischen Sendern das selbe zahlen wie jetzt.
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Polnisches TV??? Hilfe!!!

    Wenn es deine Eltern so machen wollen, ist es ok.

    Ich möchte dich aber dennoch darauf hinweisen, dass man Satantennen versteckt aufstellen kann. Es gibt zudem spezielle Satantennen, die gar nicht so aussehen. Und nur über Sat haben deine Eltern die Möglichkeit die "richtigen" inländischen Programme (TVP 1, 2, TVN etc.) zu sehen.
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: Polnisches TV??? Hilfe!!!

    danke hast mir
    von der seele geschrieben

    die wichtigsten sender in polen sind

    tvp1 tvp2 tvpinfo polsat und tvn
    denn rest braucht man nicht
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78