1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 25. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Polnisches Radio

    Ist trotzdem so.
    Wie Du siehst geht es.
    Hole Dir jemanden der Ahnung hat.
    Du bist scheinbar zu dumm.:winken:
     
  2. cenergy

    cenergy Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polnisches Radio

    Dass das hier immer gleich so zur Sache geht ;-)
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Polnisches Radio

    Du bist dumm..du denkst das du alles weißt, weißte aber nicht..Bei mir kann der HUMAX receiver nichts finden und bei meinen anderen bleibt es halt stumm..kannst ja vorbeikommen und gucken kommen du schlaumeier...Und wie du schreibst denke ich mal das du nicht mal 15 bist..... solche Wörter nach einer normalen Frage Tzzzz .
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polnisches Radio

    gleich wird es noch besser, jetzt werde ich dem herrn mal meine meinung sagen!:D
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polnisches Radio

    wer hier dumm ist lassen wir mal dahingestellt! den ersten thread zu deiner frage hast du im forum "INFOS FÜR ANFÄNGER" eröffnet, den zweiten hier im "DIGITAL TV". obwohl es um radio- empfang geht! also diskutieren wir wegen "DUMM" weiter?:D

    noch eines: der sender ist bei mir empfangbar - O F F E N !!!

    hier nochmals etwas für dich: HOTBIRD 13°, 10892 HORIZONTAL, 27500, FEC 3/4 und AUDIO-PID 116

    nachdem du auf aber auf HB 13°, 12284 H, 27500 bist, kannst du nichts empfangen - dort ist veschlüsselt!!! soviel nochmals zu "DUMM"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Polnisches Radio

    Habe auf dieser Freq. gesucht. Da kam nicht das Programm Trojka, sondern irgendein Cyfra+ PR. Wenigstens sucht der eine Receiver danach, mein anderer sucht irgendwie gar nicht da steht: " Programmsuchlauf fehlgeschlagen"
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnisches Radio

    Und genau da ist der Sender über die Ton Option anwählbar..:winken:
    So wie ich es oben geschrieben habe.:D
     
  8. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Polnisches Radio

    :D:D:winken::winken: Ihr seit die besten!!! Habe mal noch eine Frage kann mal Energy Bremen über Satellit empfangen..??
     
  9. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Polnisches Radio

    Also nochmal :D Kann man Energy Bremen über Satellit empfangen?? Habe bei google nichts gefunden und in meiner Liste ist es auch nicht:winken:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polnisches Radio

    Nein. Energy Bremen ist nicht via Sat empfangbar. Ebensowenig eine andere, deutsche Energy-Station. Du kannst aber das französische Original (NRJ) hören.