1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches N Paket auf 13 Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von strehaia, 30. Oktober 2009.

  1. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es einen Händler für das N Paket hier in Deutschland gibt? Ist das Paket Prepaid? Was kostet ein Abo (bin vor allem an ESPNAmerica und den DokuSendern + HD interessiert)?
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Polnisches N Paket auf 13 Ost

    Hallo,
    nach meinem Verständnis kostet ein Abo mindestens 80zl (ca. 20€) monatlich, dafür gibt es 3 "Pakete" nach Wahl, mehr sind endsprechend teurer. Das Abo gibt es nur in Verbindung mit der Miete eines HD Festplattenreceivers - soviel ich weiss, muss man den Receiver nach Ablauf des Abos zurückgegeben. In dem Receiver laufen keine anderen Karten, die Karte läuft auch nur in dem Receiver. Ob es überhaupt möglich ist, neben den "N" Sendern noch irgendetwas anderes mit dem Receiver zu empfangen, kann ich nicht sagen.
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen