1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bernd2405, 7. August 2011.

  1. Bernd2405

    Bernd2405 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hALLO ZUSAMMEN; wir haben eine Digital-Satelliten-Anlage für ein Wohnhaus mit 4 Wohnungen. Die ist mit zwei LNB´s ausgerüstet, eines für Astra und eines für Hotbird. Es geht aber nur ein Kabel in jede Wohnung. Ich habe derzeit einen Smart MX 92 Receiver. Kürzlich habeN WIR in Polen ein Paket von N telewizija inklusive Decoder iti 2850 st erworben, das nicht richtig läuft. Wer kennt sich mit solchen Anschlüssen aus? Was muss ich tun? Gibt es zu diesem Dekoder eine deutsche Anleitung?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!!!
    :love:
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    Wen es sich um die DiseqC Einstellungen handelt, diese sind bei Polnischen Receivern genau umgedreht, als bei Deutschen.
    Also die DiseC Einstellungen tauschen.
     
  4. Bernd2405

    Bernd2405 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    danke für den Hinweis, da ich davon null ahnung habe, wäre ich für einen Hinweis, wie man das macht sehr dankbar ;-))
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    Normalerweise ist in Deutschland DiseqC Eingang A bzw 1 Astra und B bzw 2 Hotbird.
    Dan ist es ebben umgedreht.
     
  6. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    Ich hänge mich hier mal dran.

    Kann ich ein polnisches Canal+ - Abo in Deutschland benutzen?
    Da wird ja Fussball auf Hotbird (C+ Sport) übertragen.

    Ich habe nur irgendwo mal irgendwie irgendwann gelesen, dass irgendein polnisches Paket in Deutschland nicht zu empfangen wäre, sondern nur in Polen.

    Welches war das?

    Vielen Dank :)
     
  7. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    es gab mal - ich glaube letztes Jahr - einen Spotbeam von Astra1 für Programme der TVP Gruppe. Dieses Projekt wurde aber nach kurzer Zeit wieder eingestampft. Somit sollten im Moment alle polnischen Programme auch problemlos in Deutschalnd zu empfangen sein.
     
  8. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polnisches Fernsehen in Deutschland

    Hallo Bernd, läuft bei Dir jetzt die N-ka?
    Ich wollte mir nämlich auch das Paket besorgen.

    Grüße

    Pop
     

Diese Seite empfehlen