1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Bechtanów - Wie Broadband TV News mitteilte, konnte der polnische Anbieter von Satellitenfernsehen Cyfra+ einen bedeutenden Sieg gegen Pay-TV-Hacker in ihrem Land erzielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Definiere "Bedeutender Sieg" ...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Ein ganz schwerer Schlag.
    Lächerlich so was als Meldung zu bringen.

     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Wie geil :)
    Die haben nen kleinen PayTV Hacker geschnappt und das ist eine News wert?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Was für ein grandioser Sieg! TV-Hacker in Polen am Ende! :eek: :D
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Echt lächerlich. Aber anscheinend sind dem DF Newsteam die Nachrichten ausgegangen und da war diese Meldung besser als gar keine.
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    oioioioio - nun ist er und seine nachfolgenden generationen auf ewigkeit ruiniert. 55 zloty als wiedergutmachung erscheint mir recht hoch. da würde ich in berufung gehen. war wahrscheinlich ein bauer aus der bukowina, der zu blöd zum schnapsbrennen war. schweeeeerer schlag.:D:D:D:D
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    toll
     
  9. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

    Vielleicht gab es in Polen nur diesen einen Hacker.
    Dann kann ich die Meldung verstehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen