1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 27. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Sry, dieser Forums Bereich heißt
    Sky - Programm

    mir ist neu das die spanische Gurkenliga zum Sky Programm gehört. Ich will hier was übers Skyprogramm erfahren und nicht über was, was ein paar Fussballfreaks haben wollen.
    Spanische Liga ist und bleibt kein Bestandteil von Sky.
    Deshalb bitte verschieben oder Löschen.:winken:
     
  2. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Ich will hier auch nicht erfahren, was du über bestimmte Themen denkst oder welche du angemessen findest. Merkste was? :rolleyes:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Ich, wie Millionen andere Fußballbegeisterte auch, möchte gern die "Kategoria Superiore" und die "Raiffeisen Superliga" bei Sky im Programm sehen.
    Für die drei Leute hier, die mit den Namen, dieser hochwertigen, den deutschen, spanischen oder englischen Ligen haushoch überlegenen, Spielklassen nichts anfangen können: Bei der "Kategoria" handelt es sich um die höchste Albanische Liga und die "Raiffeisen" ist die Superliga des Kosovo.
    Diese Namen sollte man sich besser merken, stellen doch diese Ligen die kommenden Welt-und Europameister.:rolleyes::cool:

    Polnische Liga, was würden die denn zahlen um bei Sky ausgestrahlt zu werden? Ich denke, ab 492 Mio im Jahr könnte man da durchaus drüber nachdenken.:D:D:D
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Hab gestern 20,-€ gefunden :D die schenke ich sky :)
    Montag in den DF News: Sky sichert sich die TV Rechte für Polnische Ekstraklasa.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.