1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische Sender ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von peter14, 13. Mai 2002.

  1. peter14

    peter14 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir gerade einen dig.-sat.-receiver gekauft. wegen meiner frau möchte ich auch polnische sender empfangen. was ich jedoch bis jetzt gefunden habe ist enttäuschend ( eigentlich nur "puls" ). hat jemand von euch überblick, welche polnischen unverschlüsselten dig.-sender verfügbar sind. habe 2 LNB ( astra und eutelsat ). bin für jede info dankbar.

    peter14
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Schau einmal unter http://www.lyngsat.com/freetv/Poland.shtml ! Liste ist nicht ganz aktuell. Ich überlege einmal:
    TELE 5, TV Polonia, TV PULS, TV Niepo. VIVA POLSKA, TVN, TVN SIEDEM (digital via ASTRA oder HOTBIRD) und analog via HOTBIRD: Polsat2, TV 4.
     
  3. peter14

    peter14 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    hallo mango,

    danke für Deine antwort. mein problem ist, daß ich die programme in der liste der verfügbaren sender sehe. wenn ich aber auf diese umschalte sehe ich nur ein schwarzes bild. mein receiver ist ein panasonic tu-dse30. mache ich vielleicht etwas falsch. habe schon alles ausprobiert.

    danke
     

Diese Seite empfehlen