1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Sonne73, 11. Januar 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    Die PIDs sind jetzt alle 3-stellig antstatt vorher nur 2-stellig!
    Könnte vielleicht noch öfter vorkommen das die PIDs gewechselt werden da es ja nur Testaufschaltungen sind.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    Ich hab die Bildqualität der Sender bereits löblich festgestellt. Aber TV4 wird anscheinend analog zugeführt, es ist nicht so scharf für ein digital-only Signal.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    Kann es sein das der Transponder wieder abgeschaltet wurde? :eek:
    Ich empfange dort nämlich irgendwie nix mehr! :confused:
     
  4. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    Der wird wohl öfters mal abgeschaltet. Habe auch schon paar mal kein Empfang gehabt und ein paar Minuten oder Stunden später ging wieder alles.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    Jawoll ja! Ist auch alles bis eben grad wieder da gewesen, jetzt aber grad ma wieder zwar Signal, aber keine Programme mehr.
    Wurde jetzt auch noch ein 4.er Test-Sender hinzugefügt. Es war dieser polnische Zdrowie i Uroda der bereits schon FTA auf 13,0° Ost sendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    :winken: tv4 ist wieder unverschlüsselt zu empfangen...
    kennung ist auch wieder "tv4"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2005
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    spätestens bei formel 1 wird wieder codiert ; )
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Polnische Sender auf Hotbird Tr 132 gestartet

    solange nur die formel1-rennen codiert werden...:p
    die gibts ja eh bei rtl zu sehen...oder??...