1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische PayTV Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AC Boy, 5. November 2016.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Vater würde gern die polnischen PAY TV Sender empfangen. Jedoch scheint es nicht nur eine, sondern mehrere Plattformen zu geben?

    Welche Plattform bzw. Anbieter benötige ich? Was würde mich dies kosten und wo kann ich dies beziehen?

    Danke!
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schau bei satsklep.pl vorbei, kann ich nur empfehlen.
     
  3. idefix79

    idefix79 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    dreambox 7020HDv2, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Pro Satsklep - die Frage ist auf was er so Wert legt? Sport/Fußball, Filme, Doku!?
    Wie viel will er pro Monat ausgeben?
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    kostet nur ca 5 euro monatlich prepaid auf satsklep.pl

    die seite ist auch auf deutsch

    und kann auch aus deutschland in euro bezahlt werden
     

Diese Seite empfehlen