1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

polnische ÖR-Radioprogramme auf 13.0 12284 H verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von György, 8. Oktober 2007.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: polnische ÖR-Radioprogramme auf 13.0 12284 H verschlüsselt

    Viele der Audioangebote bei Cyfra+, auch die von Music Choice, sind hinter den Sprachkanaloption versteckt. Manche Empfänger können diese als individuelle Programme speichen, aber nicht mein Topfield 5500.

    PS György: Nie bądź taki nieuprzejmy! ;-)
     
  2. György

    György Guest

    AW: polnische ÖR-Radioprogramme auf 13.0 12284 H verschlüsselt

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  3. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: polnische ÖR-Radioprogramme auf 13.0 12284 H verschlüsselt

    Genau der Hinweis fehlte. Du hattest nur den Transponder angegeben, und auf dem gibt es insgesamt 113 aktive Streams bzw. PIDs.

    Danke für den wohlmeinenden Ratschlag. :) Im allgemeinen kann ich mir gut selbst helfen, da ich seit einigen Jahren im Bereich DVB tätig bin. Deshalb lege ich auch auf präzise Angaben wert, bzw. hake nach, wenn sie es nicht sind.

    Das stammt von dir. So wie es da stand, hatte ich natürlich nach "versteckten" Streams ohne Eintrag in SI-Tabellen (insbesondere der SDT) Ausschau gehalten.