1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pollin Reciver welche Marke??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PoppHai, 1. April 2005.

  1. PoppHai

    PoppHai Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich habe mir bei Pollin einen PVR zugelegt, jetzt will ich die Filme auf der Festplatte über den PC auf CD brennen! Ich hab aber keine Ahnung was ich da an Software brauche!! Wenn ich die Marke vom PVR wüste käme ich vieleicht weiter(es steht keine Drauf). Er sieht genauso aus wie der SL N° 303 DF1 von Lorenz hat nur eine 80GB Festplatte...

    MfG Pit
     

Diese Seite empfehlen