1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pollin DR500 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Thunderball, 27. Dezember 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Pollin DR500 HD

Also mein dvb-t receiver läuft schon recht stabil und hat gar kein Update bekommen...

Solange aufnahmen funktonieren, EPG und das Bild angezeigt wird. Ist bei dem Preis doch alles in Ordnung.
    Ob kleiner Resteverkäufer oder nicht. (Mal davon abgesehen, dass pollin schon lange nicht mehr klein ist).

Sie verkaufen trotzdem Receiver in ihren Namen, wo die Software bei allen gleich aussieht...

Somit werden die durchaus eine Schmiede haben, die für die software herstellt.

2. thoro68

thoro68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bild der Pollin - Werbung

Wenn ich mir das Menu ansehe, ist es die gleiche "Oberfläche" wie beim
    • DR-HD201
    • DR-HD101
    • ggf. DR-HD301 VFD
    Dann ist es ein LaSat Receiver ...
    Umschaltzeiten schnell, die Aufzeichnungen kann man von der HD auf den PC überspielen, ... :D

Updates werden "over-the-air" oder per USB Stick eingespielt. Das klappt auch,da die SW für SAT und Kabel Receiver ist ..
    Weitere Infos im "ZapMaster-Forum" - einfach mal den Gooockel befragen ...

Gruss
    :winken: :love: :confused:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es ist auch dieselbe Oberfläche wie vom 3 Jahre alten DR9T.

Deswegen gehe ich schon davon aus, dass man da morgen nicht den Support einstellt ;).

4. Schlaub_01

Schlaub_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das ist ein Receiver von Lasat. Ich kenne die Receiver schon viele Jahre (auch die Vorgängervarianten) und kann diese nur empfehlen. Für jemanden, der einen einfachen Receiver ohne viel Schnickschnack und keine Multimedia-Maschine sucht, der ist damit bestens bedient. Das Lasat Forum ist wirklich sehr gut besucht und die Updates für die HD-Receiver kommen fast monatlich, so daß man immer auf einem aktuellen Stand ist.

Gruß,
    schlaub_01