1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizist soll TV-Journalistin in Berlin verletzt haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich unterstelle der Journalistin gar nichts - ich hab nur schon mal erlebt, wie dem bösen Sozialamt (und damit indirekt mir als damals zuständiger Sachbearbeiter) vorgeworfen wurde, eine arme Frau um ihr Erbe zu bringen.
    Tatsächlich handelte es sich um eine Rückforderung zu Unrecht (wegen dem verschwiegenen Erbe, das sie behalten durfte) erbrachter Sozialleistungen.

Und nein, das war nicht dasselbe - die Rückforderung war nämlich wesentlich niedriger als das Erbe.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist du noch im öffentlichen Dienst oder darfst du dich jetzt schon als Rentner bezeichnen? Nur schade, dass man dich in den privaten Nachrichten nicht erreichen kann, wofür ich auch Verständnis habe.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe noch ein paar Jährchen, allerdings bin ich seit einigen Jahren weg aus dem sozialen Bereich.
    In den Bereichen, in denen ich seither tätig war bzw bin, habe ich immer wieder Kontakt zur Polizei.

Dass ich die PNs deaktiviert habe, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.