1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf 110": Stadionattentat zu heikel für die Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2011.

1. Anzeige
    AW: "Polizeiruf 110": Stadionattentat zu heikel für die Primetime

wäre für so ein RTL-Trash-Opfer wie dich auch sehr sehr angebracht. Und der Herr Überflüssigfhoff der sträubt sich ja auch in Sachen Homosexualität im Männerfussball, weils ihm nicht in den Kram passt...

2. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Du sagst es, es ist zum Kozten! Wenn ich mir manche Sender so ansehe, kaum geht irgendwo auf der Welt eine Bombe hoch, dann stürzen sich einige Reporter wie bekloppt auf die blutverschmierten Verletzten und Filmen in der Nahaufnahme, dass man ja als erster die Bilder über den Sender jagen kann. Aber auch einige "psychisch gestörte" Privatpersonen, jedenfalls ist das mein Eindruck, das es Privatpersonen sind, haben scheinbar nichts besseres zu tun als ihr Handy rauszukramen und Videos von den Verletzten zu drehen, anstatt mal erste Hilfe zu leisten. Frei nach dem Motto: Scheiiss auf das Menschenleben, Hauptsache mein Video rauscht als Augenzeugenvideo zuerst weltweit über die diversen Sender, bzw mein Block zeigt als erstes das Drama. Schaut euch doch mal die Videos an, die einige Kamerateams so zT einfangen. Auf der Strasse verletzte Menschen, die auf einer Tragen ins Krankenhaus gebracht werden, und um sie herum 5 "Voll Pfosten" mit ihren Handys Knips, Knips, Knips, Knips.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal Family Guy, American Dad, oder Simpsons geschaut ?

Da werden "Carton Figuren" in allen möglichen Arten getötet.
    Da interessiert das niemanden, und sowas läuft auch vormittags....

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun hast du dein Gehirn ganz ausgeschaltet, Kennen wir uns? Woher meinst du meine Fernsehgewohnheiten zu kennen? Und was hat das hier mit Homosexualität im Männerfussball zu tun.

5. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie hätte es auch anders sein können als wegen der "Religion" des Friedens.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die sollen den Film nicht selbst beurteilen, sondern zur FSF oder FSK geben. Wenn die mit 16 prüfen, dann kann keiner mehr meckern. Auch die nicht, die Nachrichtensendungen und Fiktion gleichstellen.

7. AW: "Polizeiruf 110": Stadionattentat zu heikel für die Primetime

Bei den Beiträgen von dir, HeuteundMorgen und Johnny00 muss man's Hirn auch aussschalten sonst tut's elendig weh, den Mist zu lesen...

8. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und im KiKa laufen mittlerweile auch schon Splatter-Trickfilme... :D

http://www.youtube.com/watch?v=zMIniFcwZyY