1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sophie Rois ermittelt für die ARD im "Polizeiruf 110". Als Schwangerschaftsvertretung von Maria Simon reist sie am heutigen Sonntagabend (15. April/20.15 Uhr) in den Spreewald südlich von Berlin und drehte mit einem alten Bekannten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    Na das war teilweise ein skuriler Polizeiruf.
    Spreewaldgurkenkrimi mit Kultermittler Krause.
    Es gab schon bessere Folgen. Aber es ging soooo, komisch nur, der Mord passiert erst 5 Minuten vorm Ende des Films.

    Sehr eigenartig.

    :)
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    Das war wirklich eine leichte Gurkenkost für den Sonntagabend .
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    als Kammerspiel ganz ok.

    Die Kommissarin war mit super Sprüchen bedacht.

    Super Werbung für die Region.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    Sophie Rois hat man schon als Kommissarin im Ösi-TATORT an der Seite von Harald Krassnitzer alias Moritz Eisner gesehen. Und mit dem Darsteller des Gatten der Gurkenkönigin hat sie auch schon gedreht. Der Film hieß Fräulein Phillys.
    Sophie Rois und Horst Krause haben sehr gut miteinander gespielt. Ich würde mir wünschen, Sophie Rois weterhin im Brandenburger Polizeiruf ermitteln zu lassen. Das gestern Abend war der beweitem beste Polizeiruf seit Langem.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    Die 'TV digital' hatte bereits das Urteil präsentiert: "total vergurkt". :eek:

    Aber: 'Fair Game' auf Sky Cinema war besser bewertet und als spannend angegeben, aber die ersten (lahmen und gähnlangweiligen) 40 min des Films hätte man auch locker einsparen können ... :(

    '127 Stunden' dahinter war irre spannend und überzeugte zudem mit genialen Landschaftsaufnahmen, in FullHD ein Leckerbissen. :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": Schwangerschaftsvertretung jagt Gurkenkönigin

    Dies war wiederholt ein Film aus der Region Spreewald.
    Ich war da noch nie. Sollte ich unbedingt ändern.
    Mit nem Kahn so durch die Landschaft schippern - das gefällt mir.
    Somit machen Polizeiruf-Krimis auch immer bisserl Werbung für den Tourismus der Gegend.
     

Diese Seite empfehlen