1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Ich freue mich auf Krause, mag den Typ einfach.:)
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Nach so einer langweiligen Folge fällt der Abschied leicht.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Um Krause ist es sicher schade, aber um die immer schlechter werdenden weiblichen Vorgesetzten wohl kaum. Schade, dass man ihm nicht bessere Mitspieler gegönnt hat.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Und wieder sind wir einer Meinung. Ich habe gelesen, dass auch am Set die Chemie zwischen Horst Krause und Maria Simon nicht recht gestimmt hat.
    Wie dem auch sei, ich hoffe, wir werden Horst Krause noch weiter im TV sehen.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Wiso muss im Artikel eigentlich fast die komplette Handlung stehen? Ich finde das furchtbar.
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Schade das man ihm keine besseren Drehbücher gegönnt hat (ok seine Rolle war eigentlich immer gut angesetzt, aber der Rest ...) denn so langweilig ist Brandenburg nun wirklich nicht dafür aber tatsächlich mit Windkraft zugemüllt wie gestern zu sehen.
    Die "schlechter werdenden weiblichen Vorgesetzten" in Form von Maria Simon bleibt erhalten, Ende des Jahres soll es wieder einen brandenburger Polizeiruf im Fernsehen geben.

    Gestern mit keiner grossen Erwartungshaltung geschaut und somit weder enttäuscht noch positiv überrascht worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": Letzter Fall für Krause

    Als Team konnte man das kaum bezeichnen. Da wurde mehr neben- als mit-einander ermittelt. Und Horst Krause hätte ich einen würdigeren Abschied gegönnt. Dass er die eigene Abschiedsfeier sausen läßt und sich einfach 'vom Acker' macht, sollte das symptomatisch sein für die Stimmung im Team?