1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Was soll das gereizte Geschreibsel. Ich habe in meinen vorigen Beiträgen geschrieben, dass ich Respekt vor der Arbeit der Polizei habe, aber es gibt in jedem Berufsstand schwarze Schafe und in dieser Hinsicht glaube ich eher einem renomierten Journalisten.

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Unterschied zwischen uns, ich glaube nur an Fakten und nicht an das Geschreibsel von Journalisten, da diese einen Zweck verfolgen, nämlich Ausmerksamkeit zu erhaschen und Aufklage zu generieren. Die Fakten, die ggf. im Disziplinar- oder Gerichtsverfahren als unbestreitbare Tatsachen erhoben werden, die sind aussagekräftig, nicht der Eindruck eines Journalisten. Hat er die Polizisten gefragt, ob er ihre polizeichen Massnahmen und sie selbst als Persönlichkeit mit seinem Handy filmen darf?
    Hauptsache hau drauf.
    Aber es ist ja Dein Tread ... Polizeischikane - Polizeibelästigung ... im Titel, dass sagt doch schon alles.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du bist ja wie immer sehr leichtgläubig und beeinflussbar!

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Den Threadtitel haben Moderatoren verändert - nicht ich, auch wenn ich den Thread eröffnet habe und was ist, dass der Journalist ohne konkreten Grund aus der Bahn geholt wurde, um ihn zu schikanieren und erfundene Zeugenaussagen.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine Journalisten-Typ vom Spiegel, der Geschichten erfunden hatte, war auch einer der Preise erhalten hat. Also dies ist nicht ein Qualitätszeichen für einen "renommierten " Journalisten.

Der Bericht zeigt auch das Geschehen, ausführlich, aus seiner Sicht. Hat er wirklich einfach so den Vorgang gefilmt?

Redfield gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wurden denn nicht die Falschberichterstatter von Correctiv auch ausgezeichnet? Das zeitgtdoch was Qualitätsjournalismus ist!

azureus und Redfield gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gilt auch für Pfleger oder Ärzte bzw. Notfallambulanz.
    Hier wäre eine bessere Absicherung und Bezahlung nötig.
    Tun ja wirklich einen sinnvollen, aber oft konfliktbeladenen Job.

Letztlich ist es eines der besoffene Kranke, Kriminelle oder beides.
    Und so seine Hemmungen gegen alles verliert, was ihm helfen oder zu Reason bringen soll.

Testen mal wer selber.
    Einfach ne Pulle trinken und dann mal sehen, wie man selber bei der Ansprache von Polizisten reagiert.
    Oder Menschen denen überhaupt oder alles egal ist, denen die Gesellschaft mal am A.. ..wie Obdachlose.
    - egal ob aus eigener Schuld, oder Situationen wie Scheidungen verbunden mit weiteren Problemen die zur Obdachlosigkeit geführt haben.

Aber bei Fußballspielen würde ich als Innenminister ein extra Salär
    von den Vereinen fordern, vor allen wenn diese massive Profite
    durch Profi Spiele erreichen.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du glaubst alles was NiUS und Co. schreiben. Wo ist da der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2024
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen d'accord, sehe ich genau so.

Bezüglich der Fussballvereine, dass wurde durch Bremen versucht, aber gerichtlich abgeschmettert. Kosten Allgemeinheit, Gewinne privat.
    Verfassungsgericht verhandelt über Kosten bei Fußball-Risikospielen
    Eine entgültige Entscheidung des BVerfG steht weiterhin aus.