1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun ich habe schon geschrieben, dass die Hamas die Schuldigen, die den Nahost-Konflikt verschärft haben. Soll ich das in jedem Thread erwähnen. Ja die radikalen Palästinenser und ihre Kinder sind selber schuld, so einfach kann man es sich machen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das gibt dennoch Israel nicht das Recht so viele Unschuldige umzubringen!

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die extremistischen Palästinenser, die ihre Kinder von Geburt an mit ihrem Hass vergiften und ihren einreden, Israel hätte ihr Land gestohlen und sie müssten die Juden überall töten wo sie sie treffen, die sind halt die Schuldigen. Ja, das ist tatsächlich so einfach!

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Also auch verhungernde Kinder, so was einseitiges. Es gibt auch Palästinenser, die wollen einfach nur Frieden. Es gibt auch von der anderen Seite radikale Israelis, von denen verlierst du auch kein Wort. Aber das wird hier alles OT und kann in einem anderen Thread weiter diskutiert werden.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn du ein Problem mit "Einseitigkeit" hast, dann schlage ich vor, du stellst dich nicht immer so einseitig vor die Moslems und unterstellst nicht jedem ständig Hass und Rassismus, wenn man deine bevorzugte religiöse Gruppierung kritisiert.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnt ihr eure Spielchen nicht im dafür vorgesehenen Thread austragen?

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mir geht Hass,Rassismus und Antisemitismus jegweder Art gegen den Strich. Die Muslime sind nicht meine bevorzugte Religion, ich bin Christ. Nun man kann das Verhalten von radikalen Muslime kritisieren, aber nicht alles in einen Topf werfen, denn es gibt auch friedliche Muslime, habe in meinen Bekanntenkreis schon einige kennen gelernt und nun schönen Tag und nicht weiter OT.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Umso erstaunlicher, dass du dich mit manchen Wolf im Schafspelz hier solidarisierst. ;)

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mit Dirkules und sanktnapf bin ich nur beim Thema Rassismus einer Meinung, ich bin weder ein Fan von Trump noch von Erdogan noch sonstwelchen Autokraten/Diktatoren.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe zwar keine Namen genannt, aber schön, dass du dir zumindest teilweise darüber im klaren bist. ;) Wobei ich ehrlich gesagt Napfi nicht zu ebenjenen zählen würde.