1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was haben die Leute?

Wir leben im Besten Deutschland aller Zeiten.
    Denen passiert genau so wenig, wie denen an Silvester. Wie viele wurden verhaftet? Zwei?

Solange es Leute gibt, die die derzeitige Wirtschaftsflüchtlingspolitik weiterhin für Gut heißen, die hier keinen DZug sehen, der rasant in den Bahnhof der Eskalation einfährt, die das als "kann doch mal passieren abtun", die nur blöd daher schwätzenden Politiker, welche aber bereits die nächste Öffnungstufe am Start haben, wird sich nichts ändern.

Dieses geheuchelte Getue der Politik, die zu 100% die Verantwortung dafür trägt, ist das Letzte.

Gab es eine Sondersendung? Quark, das Thema ist durch. Man hat sich daran gewöhnt, bitte gehen sie weiter. Bis zum nächsten Mal. Im größten Tollhaus Europas.

Die Einzigen, die mir hier wirklich leid tun, sind die Ordnungs- und Rettungskräfte.

Ich verstehe jeden, der diesen Job nicht mehr machen will. Ich verstehe jede Tendenz in Richtung Radikalisierung bei denen, die Ihr Leben tagtäglich aufs Spiel setzen.

KTS und SteelerPhin gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter, über deine mit Hass, Hohn und Spott verfassten Beiträge kann man nur den Kopf schütteln….

Man kann es auch viel sachlicher schreiben.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Pass auf das du keine Kopfschmerzen bekommst beim Schütteln....:rolleyes:

Und? Was bringt es?

Es ist genau so gemeint wie geschrieben..mit Hohn und Spott.

Wo du Hass liest ist mir zwar ein Rätsel, aber ist ja dein Ding.;)

Lass uns doch so tun, als ist es das erste Mal gewesen.
    Lass uns doch so tun, als sind die Probleme nicht schon seit 2015 bekannt.
    Lass uns doch so tun, dass die armen Jungen alle psychische Probleme haben.
    Lass uns doch so tun, als das die Politik seit Jahren alles erdenkliche tut, diese Entwicklung zu ändern.
    Lass uns doch so tun, als ob die Probleme politisch und medial nicht verharmlost werden.
    Lass uns doch so tun, als hätte die Innenministerin nicht gesagt, "Die Gefahr geht von Rechts".
    Lass uns doch so tun, als will man derzeit das Asylssystem nicht noch weiter aufweichen.
    Lass uns doch so tun, als dass unser System zu einem hohen Prozentanteil nicht durch Wirtschaftsflüchtlinge ausgenutzt werden.
    Lass uns doch so tun, das wir keine Probleme in ganzen Stadtvierteln, vielen Schulen und NoGo Areas haben.
    Lass und doch so tun, dass alles nur ein schlechter Traum ist.

Dann, ja genau dann, können wir uns ohne Hohn und Spott darüber unterhalten...

Bis dahin, freut euch, im Besten Deutschland aller Zeiten zu leben, weiterhin die Augen vor der Realität zu verschließen und hofft, das die Brennpunkte und Problemschulen weit von eurem Umfeld entfernt sind und bleiben.

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, wie blauäugig, null lebenserfahren, so nach dem Motto "alles wird schon gut, andere werden es schon richten" gelebt wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe dir zwar grundsätzlich recht, aber Fakt ist halt auch, das derlei Themen von vielen (mir inklusive) nur noch mit bitterstem Zynismus (wenn nicht gar schlimmer) kommentiert werden können.

Es passieren halt schlicht keine Gegenmaßnahmen, außer Sonntagsreden und einer temporären Empörung seitens der Verantworlichen Politiker.

Diese (Täter)-Klientel lacht unseren Staat sprichwörtlich aus, aufgrund der mangelnden Härte der Gegenmaßnahmen.
    Von der Sylvester Party Szene, wurde ja auch kaum einer strafrechtlich belangt.

Da kann ich den Frust und Zynismus in Worten, definitiv nachvollziehen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Gegensatz zu ihm bist du einfach sachlicher. Mit dir kann man ohne weiteres über die „Gott und die Welt“ diskutieren, was bei ihm nicht der Fall ist, weil seine Beiträge nur noch aus dem Jammern auf dem hohen Niveau besteht und das entspricht hier nicht den gelebten und sachlichen Diskussionsstil. Ich habe im persönlichen Bereich auch mit diversen Preiserhöhungen zu kämpfen, aber ich versuche daraus das Beste zu machen, da die Welt sich weiterdreht. Das permanente Jammern hilft mir und vielleicht euch auch nicht weiter. Hat zwar direkt nicht mit dem Thread zu tun, aber es trifft genau den Kern im politischen Bereich.

Kennst du vielleicht die Zwischenstände der Ermittlungen vom Silvester? Ich denke nicht, dass man von außen sowas beurteilen kann, ob die Täter auch gefasst wurden. Solche Ermittlungsstände werden in der Regel nicht veröffentlicht.

Dirkules gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte schon befürchtet Du würdest Dich ändern. :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Nö, eher unternimmst du einen Urlaub in Westdeutschland

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Grauhaar der Staat geht aber generell zu wenig gegen solche Krawallmachern. Das hat nichts mit Asylrecht oder ähnlichem zu tun. Wie oft machen auch Fußballfans oder andere ähnlichen oder selben Mist. Was hört man, von Hunderten beteiligten wurden zwei drei vorläufig festgenommen. Da Frage ich mich auch, wie kann das sein?

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich macht es dennoch einen Unterschied, ob "Schutzsuchende" bzw. Gäste, diese Taten begehen oder Einheimische Idioten.
    Natürlich muss die gleiche Tat, gleich bestraft werden, dennoch haben für mich, "Gäste" bei solch schweren Straftaten damit ihren Schutz- oder Bleibestatus verwirkt, und sollten das Land verlassen.

Glaube kaum, das diejenigen in ihren Herkunftsländern, ähnlich respektlos mit Polizei oder Staatsgewalt, umgehen.

Grauhaar, Coolman und KTS gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Frage, der Staat höhlt den Respekt vor der Polizei aus, in dem er nicht hinter seiner Polei steht. Lützerath tut dazu eine Menge beitragen. Die gestellten Szenen mit den beiden Millionärstöchter waren dem auch sehr dienlich.

Sei es gegen den schwarzen Mob, gegen randalierende Fußballfans, den rechtsradikalen Gewälttätern.

Aber wie mein Vorredner schon schrieb, der prozentuale Anteil der Eingereisten an den normalen Straftaten ist potentiel höher. Und das nicht erst seit ein paar Jahren.

Es ist schon komisch, dass in den Herkunftsländern meist ein hartes Durchgreifen des Staates vorhanden ist.
    Man könnte fast meinen, ohne dies würden die Länder nicht funktionieren...

Weil bei uns funktioniert es nicht.