1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Die "Spaziergänger" interessiert das nicht, im Gegenteil, wie man ja lesen kann ... insofern zeigt sich hier deutlich der Unterschied! (y)

Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir wissen den genauen Tathergang noch nicht, aber es deutet auf eine kaltblütige heimtückische Tat zur Vertuschung einer anderen Straftat hin.
    Das ist Mord und nichts weiteres.
    Man scheint wohl der Polizistin mit einem Schrotgewehr direkt ohne Voranzeichen in den Kopf geschossen zu haben.
    Was das für Auswirkungen hat mag ich mir gar nicht vorstellen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich die Strafe wenn man beim Wildern erwischt wird?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hinter einer möglichen Vertuschung der Tat muss ein unbändiger Hass auf die Polizei bzw. auf den Staat stecken. Anders könnte ich es mir wirklich nicht erklären, unter welchen Umständen es zu einer völlig sinnlosen Tat geführt hatte.

Als ich den Link von vorhin durchlas, ist es mir wirklich eiskalt den Rücken runtergelaufen. So brutal und so unfassbar! Die Polizistin wäre im Mai mit ihrem Studium fertig geworden.

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Volterra gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bussgeld bis 1500,- €.
    Deswegen 2 Polizisten zu erschießen? Klingt weit hergeholt.

Pedigi und Ulti gefällt das.
  6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    gewerbsmäßig oder Nachts droht eine Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis zu 5 Jahren…..StGB § 292

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man verliert das Recht die Waffen zu besitzen, wenn das über einen Jagdschein lief, denn der dürfte beim Wildern weg sein.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ihr müsst immer gleich das Schlimmste annehmen. Im Normalfall ist aber Wilderei ziemlich selten, und in den Knast geht man dafür bestimmt nicht.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, wenn ich mir die "Beileidsbekundung" durchlese, sehe ich eine Instrumentalisierung durch die "Aktivisten" um die üblichen linken Gewaltvorwürfe gegen die Polizei (letzter Abschnitt links) und deren Verhöhnung als Schergen des Staates (Rechter Text) zu verschleiern.
    Zwar schlauer als bei den Schwurblern, aber nicht viel besser.

Vielleicht aber auch nur Berufskrankheit :whistle:.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso das schlimmste annehmen? Wenn jemand einen Jagdschein macht um Waffen besitzen zu dürfen, dann sollte dieser Jagdschein doch in Frage gestellt werden, wenn jemand wildert, oder nicht?