1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Drück dich doch mal deutlicher aus.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Um hier ein gutes Beispiel zu verdeutlichen, jeder kann sich mit Sicherheit an die Auseinandersetzung bei der Demo in dem Zeitraum, wo damals G20-Gipfel in Hamburg stattfand, noch erinnern und wie hinterher ein Trümmerfeld aussah.

Selbst die eingesetzten Polizisten waren mit der Situation völlig überfordert und hatten nicht mit einer extremen Gewalt der Demonstranten gerechnet.

Viele Idioten (anders kann ich sie nicht bezeichnen.) sehen gerade in diesen Polizisten als Staat, wobei die Polizei nur als gesetzausführende Gewalt tätig ist. Das Wort „Gewalt“ und/oder „Staat“ löst vermutlich die Aggressionen der Demonstranten aus.

Ich frage mich oft, ob bei einigen Demonstranten das eigene Leben schief gelaufen sein muss, um eigene Aggressionen gegenüber dem Staat loszuwerden, wobei es auch bestätigt wurde, da bei dieser Demo auch Leute aus dem Ausland anwesend waren, um mal den Bullen „aufs Maul zu hauen“.

Dafür kann ich echt kein Verständnis aufbringen. Wenn ich Frust habe, dann fahre ich eben mit dem Fahrrad um vier Ecken oder gehe in den Fitnessstudio und haue in den Sandsack ganz ordentlich. Aber die Bullen „klatschen“ zu wollen, nur weil ich ein Problem mit dem Staat hätte, würde man die Sache nur schlimmer machen, als es ohnehin ist.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Also meine Frau war schon sehr oft auf Demos und hatte niemals Probleme mit der Polizei.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich kann, soll und muss man mögliches Fehlverhalten der Polizei ansprechen. Damit hat kaum ein Polizist ein Problem. Das Problem dabei ist, dass die Kritik sehr häufig, wie eohl offensichtlich auch in diesem Fall sehr einseitig und anscheinend auch unbegründet ist. Das ist der typisch linksgrüne Beißreflex.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für Demos ? Gegen häusliche Gewalt ? ;)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach, sie war schon auf Demos gegen Rassismus, gegen Asylmissbrauch, gegen die Coronamaßnahmen, gegen Migration, gegen das Bankensystem, für den Klimaschutz, gegen den Klimaschutz usw. Sie ist da sehr vielseitig. ;)

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    uiuiui......ambivalent.....

Gast 188551 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, verstehe ich dich irgendwie falsch? Ich dachte, deine werte Frau ist eine Polizistin. o_O

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du sagst es. :unsure: