1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    @SteelerPhin:
    Wir können die Diskussion gerne in einem anderen Thread weiterführen.

Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

… dieses Forum keine Anlaufstelle ist, wo man Ideen austauscht, wie man polizeiliche Maßnahmen verhindert.

Thread aufgeräumt!

- Moderation -

Coolman gefällt das.
  3. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit recht......wenn man glauben kann, was da steht:

".....Selber Schuld, tragen Sie eine Presseweste......"

Augen auf bei der Berufswahl....

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gibt es glaubhafte Beweise für ein Fehlverhalten der Polizisten? Wurden die angeblichen Journalisten überhaupt wie behauptet geschlagen?
    Aber gut, für viele linksgrüne Politiker bzw. Anhänger steht der Sachverhalt beißreflexmäßig fest und man unterscheidet sich in gewohnten Maße nicht von Politikern der AfD.

SteelerPhin, Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, seine Einstellung zur Polizei ist doch bekannt ... da kann man immer nur hoffen, dass solche Leute nie Hilfe "vom Feind" benötigen. Und ansonsten denke ich: Über echtes Fehlverhalten von Beamten wird in Deutschland schon sehr ausführlich berichtet, im Gegenteil, Teile der Presse stürzen sich auf jeden angeblichen Vorwurf, selbst ohne Beweise ... und tadellose Lebensläufe werden ruiniert ...

Funktioniert seit Bad Kleinen immer wieder ...

SteelerPhin, Wolfman563, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  8. srumb

srumb Guest

Schaut man dann mal auf Twitter, ist man nicht überrascht:
    Evtl. hat sich Nino nicht ganz regelkonform verhalten, wenn man die Twitter-Beiträge verfolgt.
    Weshalb das aber im Spiegel kommen muss, ist mir ein Rätsel.

Wolfman563, kjz1, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Um es mal deutlich zu sagen: Ich finde es beschämend und zutieft erschreckend, wie sich in Deutschland Bashing gegen Polizisten und Soldaten zum Volkssport entwickelt hat.

In den USA behandelt man ehemalige Soladaten in der Regel mit Respekt. So gehört es sich, dass man im Gespräch zunächst dem (ehemaligen) Soldaten (oder auch ehemaligen Polizisten) für den Dienst dankt!

Ich habe viele Jahre im Ausland verbracht ... dort, wo ich länger war, kann ich nur sagen, dass die Polizei deutlich härter vorgeht und die Bevölkerung trotzdem ganz anders hinter der Polizei steht, sei es in Frankreich, den Niederlanden und UK ...

Die Art und Weise, in der breite Teile der Öffentlichkeit hier mit denen umgehen, die für uns alle täglich den Kopf hinhalten, ist einfach nur noch zum Kotzen! Threads wie dieser, der in erster Linie als öffentlicher Pranger fungiert, sind Zeugnis davon! Schuld sind breite Teile der (linken) Medien, aber auch Politiker, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich klar und deutlich vor unseren Polizisten und auch Soldaten zu positionieren!

SteelerPhin, srumb, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Herr Reul in der Funktion als Innenminister macht einen hervorragenden Job und stellt sich auch vor die Polizei. Davon können viele Politiker sich eine Scheibe abschneiden. Anstatt mal hart durchzugreifen, wie letztens bei einer Ausschreitung in Stuttgart oder in Frankfurt, kuschen die Politiker wieder.

Ich hätte es mir sehr gewünscht, dass man nicht mit solchen Leuten kuscheln soll, sondern ganz konsequent die harte Linie umsetzt. Wer gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ist, hat hier in unserem Land nichts zu suchen. Da würde ich keinen Unterschied machen, aus welchen Länder sie kommen.

(@Mythbuster , ich weiß, es geht um die humanitäre Hilfe, aber da würde ich, sorry, darauf scheixxen, weil man ja gegen unsere Gesellschaft ist.)