1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wenn ich schon lese "Polizeibekannt" ist das wieder mal typisch. :coffee:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besser Bier Dusche.
    Das erfrischt - und beruhigt.

Und das Berliner Wasser.
    Ist das weich oder hart ?
    Hier ist es leider sehr kalkhaltig.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

5. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Düsseldorf, Sommer 2019, angeblich Tumulte im Freibad, in Wirklichkeit war überhaupt nichts. Das zeigt dieser Monitor-Bericht:

Kürzlich wurde ich hier für 3 Wochen gesperrt, weil ich geschrieben hatte, dass der Polizeibericht nicht immer die Wahrheit sagt. Hier ist der Beweis. Wer verbreitet hier Fakenews?

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Monitor.....ich sage lieber nichts......

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In Deutschland entscheiden Gerichte und nicht das Magazin "Monitor" über die Wahrheit. Der Umstand, dass Du einen Fernsehbericht einfach als "Wahrheit" nimmst, lasse ich unkommentiert, zeigt aber Deine Grundeinstellung zur Polizei.

- Moderation -

Für den einen Satz sollst Du gesperrt worden sein? Das mag ich gar nicht glauben ... schauen wir mal ... hm ... zunächst zu Deinem einen Satz, da war doch ein wenig mehr:

Aber selbst dafür wärst Du nicht gesperrt worden, das war nur das Posting, mit dem Du dann in die Autosperre gekommen bist ... da waren noch andere Verwarnungen für Postings wie:

... nachdem @Odo Postings, in denen Du Dich mit anderen Usern offTopic gestritten hast, gelöscht hatte. In so manch anderem Forum würde allein so ein Vorfall für eine (dauerhafte) Sperre reichen. Dieses Forum ist liberal wie kaum ein anderes im deutschsprachigen Netz. Aber auch die beiden hätten noch nicht gereicht. Soll ich wirklich alle Verwarnungen komplett aufzählen?

Klare Ansage: Dies hier ist ein Technikforum, der Politikbereich ist ein Bonusbereich für aktive Mitglieder des Technikbereichs. In rund 14,5 Jahren hast Du da keine 100 Postings geschrieben, dafür etliche Tausend im Politikbereich. Gerne mit radikalen Ansichten und einem aggressiven Ton allen Usern gegenüber, die eine andere Meinung haben.

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Das läuft hier so nicht mehr! Pass Deinen Tonfall und Deinen Stil an und unterlass es, Behauptungen dieser Art aufzustellen! Ansonsten such Dir eine Plattform, die besser zu Deinem Diskussionsstil passt!

- Moderation -

8. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    In der Tat gibt es auch Gerichtsurteile, die manchmal die Behauptungen der Polizei widerlegen. Meine Grundeinstellung zur Polizei ist kritisch. Eine solche Einstellung erwarte ich von jedem mündigen Bürger. Damit Nordafrikaner nicht zum Freiwild werden.

Dass hier einige User diese Menschen ironisch als "Fachkräfte" titulieren dürfen, ohne dass sich irgendein Moderator daran stört, zeigt eure Grundeinstellung. Respekt gegenüber Minderheiten ist radikal? Dann bin es eben!

Ich kam aus technischen Gründen in dieses Forum und bin im Politikbereich hängen geblieben. In den 14 Jahren habe ich mich immer sachlich geäußert und meine Behauptungen oft mit weiterführenden Links versehen. Nur wenn mir offensichtlicher Unsinn unterstellt wurde, habe ich etwas deutlicher reagiert und garantiert nicht aggressiv.

Ich habe mehrfach kritisiert, dass es unsachlich ist, die Partei Die Linke mit der SED in Verbindung zu bringen. Nun habt ihr es sogar in eure Forenregeln aufgenommen. Diese Diskussion hat mich einige Verwarnungen gekostet.

Andere Verwarnungen waren kritische Beiträge mit verlinkten Texten zum Tod des einen oder anderen Politikers. Ich habe darüber hinweg gesehen. Mir bleibt es aber schleierhaft, warum ich keine Zitate von Helmut Schmidt bringen darf.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du stehst der Polizei kritisch gegenüber, aber andere dürfen nicht Nordafrikanern gegenüber kritisch sein (ich spreche nicht von Vorurteilen)?
    Wo ist der Unterschied?

So wie du evtl. negative Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast, so haben (leider) viele Nordafrikaner in den letzten Jahren selbst für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit gesorgt, das dann leider auch auf viele friedliche Nordafrikaner zurückfällt.

srumb und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Ich möchte freundlich bitten, wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. offTopic Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Danke für die Beachtung!

- Moderation -