1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Belanglos.
    Anweisung erhalten => Befolgen
    Fertig.

Stuhlkreisdiskussionen gibt es dort nicht.

rabbe, Gorcon, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  2. Tropenmann

Tropenmann Guest

Der erste Schubser kam vom Polizisten, daraufhin eskalierte die Situation. Er hätte den Rentner einige male ermahnen sollen zurückzutreten, wäre er dann weiterhin stur geblieben hätte er ihn verhaften sollen. Was passiert stattdessen? Er schubst ihn weg. Konfliktbewältigung wie auf dem Hof einer Grundschule. :rolleyes:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tropenmann
    Er HAT den Rentner dreimal aufgefordert. Und der hat dreimal gesagt „Ich bleib hier stehen “.

„Dann schieb ich sie jetzt weg“ hat der Polizist gesagt.....und getan.

Du musst das Video schon auch richtig angucken.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
    rabbe, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, bei manchen Menschen hängt die Objektivität davon ab, wie man selbst zum Thema steht ... da kommt es auf Details nicht mehr an, sondern dann ist die Polizei einfach phöse, weil sie nicht mit unendlicher Geduld Regelbrecher machen lassen ...

Teoha gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Jo. :ROFLMAO:

Aber nur die anderen, oder?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hast Du an meinem Posting nicht verstanden:

Es ist mir egal, um welches Thema es bei dieser "Demo" ging ... die gleiche Aussage hätte es bei allen anderen "Demonstranten" gegeben, die sich weder an Regeln, noch an Ansagen der Polizei halten ... eigentlich habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt. Und genau das habe ich auch schon oft genug bei anderen "Demos" geschrieben ...

rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man schreibt, dass man grundsätzlich eher für ein deutliches Vorgehen der Polizei ist, muss man das dann auch bei allen Demos akzeptieren ... unabhängig vom Thema der Demo. Wenn man dann aber hier das Vorgehen der Polizei als zu hart empfindet, obwohl gegen Regeln / Verordnungen verstoßen wurde und Anweisungen mehrfach missachtet wurden, verliert die Objektivität. Kannst Du anders sehen, sei Dir unbenommen. Und damit bin ich raus, da ich denke, dass jeder, der es will, mich durchaus richtig verstanden hat.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man sollte in Stuttgart schnell wieder die Ausgangssperre wieder einführen,so das der Mob von Strassen verschwindet!

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Mal was zur Auflockerung dieses ernsten Themas
    Polizei nimmt Biber in Sicherheitsgewahrsam | MDR.DE

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.