1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Bodycams schützen hauptsächlich die Polizisten vor unberechtigten Anschuldigungen. Deswegen ist der flächendeckende Einsatz zu begrüßen.

Coolman und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

"Polizeigewalt" ist die Ausnahme, in den allermeisten Fällen stimmt die Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Discone, Coolman und Wolfman563 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich stehe nicht 100% dazu. Wenn man sich das mal so ansieht. In den USA hat man solche Bodycams und was passiert? Nichts, wenn mal jemand härter rangenommen wird. Zum Glück ist Deutschland nicht die USA, aber auch hier muss man aufpassen, dass die Daten auch wirklich ausgewertet werden. Zudem. Wie lange hebt man die Sachen auf? Wer lädt das alles hoch? Darf der Beschuldigte auch die Daten erhalten? Es gibt noch Fragen, die man klären sollte, bevor so etwas Massig losgelassen wird. Stell dir vor, keine Ahnung wie viel Polizisten wir haben, 80.000 Polizisten liefern jeden Tag 10 GB Daten ab. :D Alter Schwede, dass ist ein RZ in Google Ausmaß was da stehen muss. Woher willst du denn das aus dem Boden stampfen in dem guten alten Deutschland? ;) Dann muss es noch den grünen Daumen bekommen, Infrastruktur aufbauen usw. usw. Das ist alles Neuland für Deutschland.

Woher willst du wissen, dass der Widerstand geleistet wurde, weil da etwas im Argen war? Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Polizeifreund. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber manche Sachen prägen halt.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir fällt da immer der vom Wasserwerfer "geblendete Held" von S21 ein.

Ich konnte mich damals mit einem der beteiligten Polizisten unterhalten und der Typ hatte sich wohl trotz mehrmaliger Warnung mit ausgebreiteten Armen in den Wasserstrahl gestellt.

Ich schrieb es schon mal: dem hätte man wegen vorsätzlicher Selbstverstümmelung sämtliche Sozialleistungen wie Grundsicherung oder EU-Rente verweigern müssen.

Cowoni7 gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Als ich das im Fernsehen gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass da etwas nicht koscher ist. Danke, dass du meine Gedanken hierzu stützt...

Wolfman563 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich kann es nicht fassen. Bei Stuttgart 21 hat sich die Polizei unverhältnismäßig verhalten. Ihre Macht ausgelebt angestachelt von ihren Vorgesetzten und von Mappus.Diesen armen Mann noch als Schuldigen darzustellen, deutet an Empathielosigkeit und Unverschämtheit auch Neid hin, das sucht ohnegleichen! Das ist meine Meinung,basta!

Schnellfuß gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, genau. Wie kann sich der arme Mann, der mehrmals belehrt wurde, dazwischen schmeißen. Hätte ja gleich ein Kind mitbringen können. Hätte denselben Effekt gehabt.

***NickN*** gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Polizei hätte auch nicht spritzen müssen.Die Gewalt ging von der Polizei aus.

9. otto67

otto67 Guest

10. otto67

otto67 Guest

So ein Politschischt würde natürlich niemals nie Müll erzählen.