1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    aus dem Artikel:

Und genau dies ist das Problem etlicher Städte, die sich zuvor mit stolzgeschwellter Brust als 'Schwarmstädte' präsentiert haben: am Wochenende kommt da die Szene aus nah und fern zusammen und da geht dann 'die Sause ab'. Hierzustadt musste man schon als Notmaßnahme ein Alkoholverbot für einen Platz aussprechen und jedes Wochenende stehen jetzt ca. 10 Polizeiwagen mit Besatzung auf einem zentral gelegenen Parkplatz in Warteposition. Wehe uns, wenn das einreisst und zum Regelfall wird...

Schnellfuß gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigt bitte die direkten Worte aber diese "Aktivistinnen" sind widerliche Schweine die kein Benehmen und Anstand haben.:mad: Ich hoffe die Reinigung wird sehr sehr teuer für sie. Da muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden. Niemand hat so ein abartiges und respektloses Verhalten verdient. Zu den Steinewerfern, je nach größe des Steins würde ich von Sachbeschädigung bis Mordversuch plädieren. Es ist genauso wie Steine von der Autobahnbrücke werfen. Der Staat muss darauf deutlich reagieren.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    2 Videos, ernsthaft? Man sollte aufhören hier zu verallgemeinern. Klar kommt es mal vor, wenn ich bei der Polizei arbeiten würde und mich jedes Wochenende von besoffenen Fußballfans anmachen lassen müsste, würde meine Zündschnur auch kürzer werden. Allgemein habe ich in meinen 30 Jahren die ich auf der Welt bin, noch nie ein Problem mit der Polizei in Deutschland gehabt. Sofern man sich normal verhält hat man hier nichts zu befürchten.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kam vor einiger Zeit abends in eine Polizeikontrolle. Der Polizist war sehr nett, ich war auch sehr nett. Wir wünschten uns noch "einen guten Abend" und alles war gut. :D

Mir würde nie einfallen, einen Polizisten "von der Seite anzumachen".. Kommt wohl von meiner Erziehung. Vielen fehlt die halt heutzutage.

kjz1 und Wolfman563 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wundert Dich das? Bei so einem hilflosen Staat, der lieber "pampert" statt straft, schafft man sich seine Probleme doch selbst. Hier wünsche ich mir tatsächlich mehr Diktatur! Nach dem Motto: "Wer nicht hören will muß fühlen". So war das auch in meiner Kindheit in der DDR. Unmöglich wäre so etwas gewesen. In LaLaLand ist das mitlerweile Alltag. Vieles davon schafft es garnicht in die Medien. Hut ab wer heute noch Lehrer, oder Polizist werden will. Was vergessen? Ach ja. Sanitäter, Feuerwehrleute usw. In Sachen Sicherheit und Justiz hat die BRD fertig. Beschämend!

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe Dir recht, aber ist so eine Erziehung, Respekt, Achtung gegenüber Polizei, Feuerwehr, Sanitäter etc nicht die Aufgabe des Elternhauses?

Klar sollte die Justiz oft "härter" durchgreifen. Es kann nicht sein, wenn ich jemanden aus dem Rettungsdienst angreife, mit Bewährung davon komme. Hier sollte schon beim ersten Vergehen zumindest die Mindeststrafe zur Anwendung kommen.

Nur solle man schon vom Elternhaus lernen, das ich keinen Rettungsdienst angreife.

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommt mir heute aber scheinbar eher die Empfehlung: 'Wenn dir einer blöd kommt, schlag zu!' Es lebe das Ego...

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso sprechen die Medien verharmlosend von "Aktivisten"?:rolleyes:
    Wer Steine wirft, wer bewusst Leib und Leben seines Gegenübers gefährdet ist schlicht ein Verbrecher.

AlBarto, ***NickN*** und EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So sind sie die Fake News Media, relativieren, verniedlichen. Ich bin froh seit Jahren kein Abo mehr zu haben.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Fake News.. bei unseren Medien? Aber so was gibt's doch nicht. Gibt's doch nur bei Trump.

***NickN*** und EinStillerLeser gefällt das.