1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei warnt vor „Internetmärchen“ über angeblichen Tod durch Maske

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Dem normalen Bundesbürger war er unbekannt. Vielleicht mal Name in Nachrichten kurz gehört aber dann vergessen darum war die Anteilnahme auch niedrig.

Ich war nachher auch genervt alle 2 Minuten Nawalnay hier und da . Vergiftung glaube ich nur wer ihn vergiftet hat wird nur vermutet . Man kann von Putin halten was man will aber jemand der sich noch im Einflussbereich von Putin aufhält kommt doch nicht so davon.

2. brid

brid Guest

Das soll nicht so gelaufen sein wie geplant. Nawalnys Glück war, dass er nicht alleine war sondern im Flugzeug.

3. Kann keiner beweisen und wenn ein Pfeil Richtung Kreml einem richtig in das Auge gedrückt wird, bin ich um so vorsichtiger. Klar bringt ein Geheimdienst Leute mit tödlicher Sicherheit um die Ecke, die warnen auch nicht in der Öffentlichkeit. Wozu?

-Loki- gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke da stecken irgendwelche Verbindungen dahinter in Richtung Oligarchen oder wirtschaftliche Interessen, da trat Naw irgendwem auf die Füße. Wenn man ihn wirklich beseitigen wollte, dann hätte man es gemacht wie bei Politkowskaja. Warum da erst die Bohei mit dem Gift?

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich sehe es so wie die Beiträge unter deinem. Das waren Geschäftsleute aber niemals Putin, er wüsste das es sofort auf ihn zurück fällt.

Wie gesagt der KGB heute FSB war damals eine der gefürchtesten Geheimdienste und die haben bestimmt noch ihre Spezialgifte die es wie ein Herzinfarkt aussehen lassen können oder Hirnschlag oder was auch immer.

Raina und EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch noch eine überlegung, Nowitschok wird sicher auch sehr teuer sein. Bei Skripal las ich was von mehreren Millionen. Ich denke da wird bewusst eine falsche Spur gelegt damit man denkt es war der Kreml

Raina und -Loki- gefällt das.
  7. Kommen wir zurück zu anderen Verschw. T. ähm Fake News, wie ein totes Kind durch Maske.

brid und -Loki- gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Nowitschock ist alt, ich denke da wirds neuere und bessere Gifte geben von denen die heutige Gesellschaft wohl erst in vielen vielen Jahren erfährt

-Loki- gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gab nie eins!

-Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas gibt schon von der Logik her keinen Sinn, denn der Überlebensreflex würde dafür sorgen dass das Kind sich die Maske runterreißt ohne genau wissen warum. Es muss ja auch keinem Neugeborenen beigebracht werden zu Atmen

-Loki- gefällt das.