1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei untersagt Gumball 3000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 30. April 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    Ich glaube diese Meinung teilen hier so einige. :D
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Letztes stimmt zwar; aber so eine Weise zu schreiben nennt man auch Haarspalterei; neben Deiner unerträglichen Zustimmung zu einer Beleidigung.

    Diejenigen, die an so einem Autorennen teilnehmen, sind doch sowieso alles Deppen, von denen dieser Planet der Affen voll ist. Richtig professionell ein Rennen zu fahren sieht bspw. so aus:

    Petter Solberg in Rally Finland - Google Video
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000


    Muesste dann aber fuer alle gelten und nicht nur fuer Personen, die den Neid anderer auf sich ziehen.

    Der "Schnellste" war laut TV Berichten 150 km/h in einer 80er Zone. Gut, 30.000 Euro plus 6 Monate dann aber fuer alle, auch wenn Max Mustermann im Pasat das macht.

    ua. wurden nur die Auslaender mit den 420 Euro belangt, Deutsche kamen mit maximal 150 Euro davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    Verboten haben die schon mal garnichts, nur mit mehr Fahrzeugen die Autobahn kontrolliert und Strafgelder verhaengt. Die Polizei kann Dir nicht "verbieten" eine Straße zu befahren, hoechstens eine Strafe / Busgeld verhaengen, welches dem dt. Gesetz entspricht.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    ... in anderen EU-Ländern gibt es auch eine Strassenverkehrsordnung, wenn auch unter anderem Namen ...
    ... diese Veranstaltungen finden auf abgesperrten Strecken, Gumball 3000 auf öffentlichen Strassen statt.
    ... normalerweise fährt bei Gumball 3000 keiner allein im Auto ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    ... och wie süß. Mit der Einstellung sollte man die Bahn verbieten, denn da merken die Lokführer z.T. noch nicht mal, wenn die einen Hirsch platt gefahren haben. Und überhaupt: ich habe schon Vögel gegen Fensterscheiben fliegen sehen. Am besten verbieten wir noch Fensterscheiben :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    ... wenn sich alle an die Verkehrsregeln halten würden, wäre gegen diese "Rally" nichts einzuwenden ...
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    Ralleys und Formel1 finden auf abgesperrten Pisten statt. Auf öffentlichen Straßen haben Rennen nichts zu suchen. Aber 420€ ist zu milde. Das sollte an deren Gehalt bemessen werden
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Polizei untersagt Gumball 3000

    Korrekt