1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lorsch - Mit einem echten Streifenwagen der texanischen Staatspolizei war ein 38-Jähriger auf der Autobahn 67 unterwegs - und hat so am Montag Beamte der hessischen Autobahnpolizei irritiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    falsches einsatz gebiet wohl gewählt.
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    ... Blaulicht abdecken...

    Zum Glück gibt es noch echte Kerle bei der Polizei, die aufpassen, dass hier in Deutschland nicht jeder Hergelaufene mit einem sichtbaren Blaulicht auf unseren Strassen fährt. Auf Grund der sowieso vorhandenen Ähnlichkeit der amerikanischen und deutschen Einsatzfahrzeuge besteht ja auch akute Verwechslungsgefahr.

    Man, man, man. Wo leben wir hier eigentlich. Dafür gehen also unsere Steuergelder weg.

    Evtl. fühlte sich auch ein mit 88 km/h auf linken Spur fahrende Opa in seinem Mercedes 200 D völlig verwirrt, so dass er die Polzei rief.

    :D

    Gruß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    Mit einem weissen Ferrari Testarossa Model '84 aus Miami Vice wäre das nicht passiert... :D
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    Was hat diese Meldung eigentlich mit Digitalfernsehen zu tun? Wir nähern uns immer mehr dem Niveau der B*LD-Zeitung... :rolleyes:
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    Es konnte doch sein,das der amerikanische Streifenwagen sich verfahren hat, da ist es schon sehr gut, das unsere Ordnungshüter ihn da dezent drauf hinweisen.:LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    zu spät ! da ist DF schon LANGE angekommen !
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.457
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    ... der wurde nicht angehalten, weil er einen amerikanischen Streifenwagen fuhr, sondern weil auf dem Wagen ein nicht abgedecktes funktionierendes Blaulicht montiert war. Das sowas sollte eine Filmproduktionsfirma eigentlich wissen. Bei deutschen Streifenwagen muß zusätzlich noch der Schriftzug "Polizei" abgeklebt werden

    Hier in Bonn fuhr auch mal einer mit einem orginal NYPD-Streifenwagen 'rum, allerdings ohne Blaulicht. Als ich noch in Bonn-Plittersdorf wohnte, fuhr dort ein echter amerikanischer Streifenwagen mit orginalem funktionierenden Blaulicht und einem echten Sheriff 'rum, der auf den us-amerikanischen Straßen in Bonn auch Amtsbefugnis hatte ...
     
  9. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    Aber nur wenn man eine Sehbehinderung hat....

    Bei uns fahren auch 2 umgebaute Motorräder in original US-Streifen Umbau rum, und?

    Was hat das mit unseren Steuergeldern zu tun?

    Mich stört das nicht, und jeder der sehen kann erkennt von weitem das es sich hier nicht um deutsche Einsatzfahrzeuge handelt....
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Polizei stoppt US-Streifenwagen auf der A67 - für Filmproduktion unterwegs

    Ist denn "Polente" erlaubt?
     

Diese Seite empfehlen