1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei löscht Feuer mit Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 6. Oktober 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier die erschütternde Meldung.

    Und hier mein Kommentar: Amateure. Das Bier nächstes Mal eingehend gustatorisch überprüfen, Feuer observieren. Und dann ausp...

    Gruß
    th60
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Hätten sie es wenigstens vorher getrunken und das Feuer dann ausgepinkelt. ;)
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Danke für die Übersetzung! ;)

    Gruß
    th60
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Was für ein Skandal .
    Bier retten und das Feuer beobachten und das Teil kontrolliert abbrennen lassen . Das währe die einzige Lösung gewesen .;):D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Mit Wein wäre man da sicherlich nicht so frevelhaft umgegangen:p
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Kommt auf die Marke/Sorte an.

    Bei Radeberger z.B. könnte ich das nachvollziehen. :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Ich denke mal mit Rost-ocker Plempe das Feuer zu löschen, wäre kein Problem gewesen, weil kein Verlust, Wasser ist wertvoller. :winken:
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Nachdem im Fass noch etwas drin war, kanns wohl nur Plörre gewesen sein, warscheinlich Warsteiner oder so.:)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    wahrscheinlich haben die Herren Beamten ihre Dienstjacken verschlampt, um das Feuer abdecken zu können - und mussten leider aufs Bier zurückgreifen. ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Ich glaube in Bayern ist gerade ein Bierfass umgefallen. So interessant ist die Meldung.