1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei löscht Feuer mit Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 6. Oktober 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier die erschütternde Meldung.

    Und hier mein Kommentar: Amateure. Das Bier nächstes Mal eingehend gustatorisch überprüfen, Feuer observieren. Und dann ausp...

    Gruß
    th60
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Hätten sie es wenigstens vorher getrunken und das Feuer dann ausgepinkelt. ;)
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Danke für die Übersetzung! ;)

    Gruß
    th60
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Was für ein Skandal .
    Bier retten und das Feuer beobachten und das Teil kontrolliert abbrennen lassen . Das währe die einzige Lösung gewesen .;):D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Mit Wein wäre man da sicherlich nicht so frevelhaft umgegangen:p
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Kommt auf die Marke/Sorte an.

    Bei Radeberger z.B. könnte ich das nachvollziehen. :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Ich denke mal mit Rost-ocker Plempe das Feuer zu löschen, wäre kein Problem gewesen, weil kein Verlust, Wasser ist wertvoller. :winken:
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Nachdem im Fass noch etwas drin war, kanns wohl nur Plörre gewesen sein, warscheinlich Warsteiner oder so.:)
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    wahrscheinlich haben die Herren Beamten ihre Dienstjacken verschlampt, um das Feuer abdecken zu können - und mussten leider aufs Bier zurückgreifen. ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei löscht Feuer mit Bier

    Ich glaube in Bayern ist gerade ein Bierfass umgefallen. So interessant ist die Meldung.
     

Diese Seite empfehlen