1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei kritisiert "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

1. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Polizei kritisiert "Tagesschau"

Und für Ballak gibts keine Sportschau oder ähnliches. Du redest ziemlich viel Blech.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wenn man jede einzelne entführung,mord,totschlag und jedes noch so kleine elend,welches jeden tag in deutschland passiert in der tagesschau erwähnen würde,müsste diese wohl auf eine stunde verlängert werden...

nimms mir nicht übel...aber du solltest die meinungen anderer nicht als "blech" abtun...
    damit diskretitierst du dich nur selber und zeigst der allgemeinheit,was man von dir halten darf/muss...
    schönen tag noch...

3. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Exakt auch meine Meinung. Nur weil jemand reich ist, hat sowas noch lange nichts in der Tagesschau zu suchen.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bei weltbewegenden Katastrophen passiert das ja schon. Das sollten aber Ausnahmen bleiben!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In unserem Land verschwinden tagtäglich Dutzende von Kindern, Ehefrauen, Ehemännern und was weiß ich. Sicherlich werden die Wenigsten entführt, aber ich habe Verständnis für die Entscheidung der Tagesschau Verantwortlichen.
    Zumahl man in den Tagesthemen dann darüber berichtet hat. Also was soll die übertriebene Aufregung. Die Thread Überschrift ist völlig überzogen.

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ihr habt sorgen.

Wenn Heinz Gulokowski (rentner ) entführt wird interessiert es auch keinen Schwanz.

7. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

bei jedem bombenanschlag in bagdad, der hier wirklich keinen interessiert, wird noch die schuhgrröße der opfer bekanntgegeben.
    geht es nur um eine entführte deutsche frau, deren familie alle hilfe braucht, die sie kriegen kann, stellt sich die tagesschau auf doof.
    sauerei!

8. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist wirklich schwierig, mit so einem Thema umzugehen. Ballack oder Bankiersgattin. Nicht einfach, hier eine Entscheidung zu treffen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Parteibuch oder Geldsäckel der betroffenen Familie gelegen hat. Die Tagesschau-Macher haben wohl einfach nur befunden, dass die Familie nicht bekannt genug ist, um eine Meldung "wert" zu sein.

Auch sonst gibt die Entführung nicht viel her für eine Nachrichtensendung. Kein politisch motivierter Hintergrund à la RAF, kein Prominenter betroffen, nicht einmal eine spektakuläre Geldforderung oder Übergabe wie bei Dagobert.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte mir AZ XY angesehen und war sehr betroffen nach dem Bericht. Was dieser Familie zugemutet wird, ist wirklich furchtbar und ich wünsche mir von Herzen, dass die entführte Frau unversehrt wieder auftaucht.

Aber ob die Tagesschau darüber berichten muss... Ich weiß nicht. In den Tagesthemen lief es ja. Auch außerhalb der Nachrichtensendungen bei den ÖRs.