1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gabbiano, 25. Oktober 2006.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Nee, ist schon O.K.. Die Kühlung bei diesen Billigteilen ist wirklich das Letzte. Mein kleiner Einwurf sollte auch mehr ein kleiner Spaß sein. Aber weil Du gerade von Qualität redest. Hattest Du mal das Vergnügen in einen DDR Stassfurt TV der Marke Colortron oder Colorlux reinzugucken? Die waren auch nicht von schlechten Eltern und laufen heute ebenfalls noch.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, mein ältester war mal nen Philips Goya von 1970 oder sowas. Und das ist schon für mich ne Dampfmaschine ;-)

Aber da war nur der Netzschalter defekt, das Ding läuft immer noch !

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, die Colortron und Colorett Geräte kamen so Anfang der 80er auf den Markt. Hatten auch schon Inline Röhren. Aber Zustimmung, diskrete Technik hat schon was.

4. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Vielleicht solltet ihr alle Vegetarier werden:D .

Ein Teil der Deutschen hat dies inzwischen begriffen, denn anders kann ich den Anstieg von 0,6% im Jahre 1980 auf 15% in diesem Jahre nicht deuten. Ich bin damit schon lange glücklich und mein jüngster Sohn, der inzwischen 11 ist, hat in seinem Leben noch kein Fleisch gegessen, man staune er hat auch gar kein Verlangen danach:) und Mangelerscheinungen, wie manche meinen, hatte er auch noch nie. Man sollte nur drauf achten, daß man sich nicht zu einseitig ernährt. Mein Arzt und auch der Kinderarzt sehen das ebenfalls positiv.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Veganer haben diese Probleme, kaum Vegetarier.

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Mensch hat auch Eck- und Schneidezähne, weil er Pflanzenfresser ist und absolut kein Fleisch braucht ...

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jahrtausende hatten die Menschen nicht täglich Fleisch auf dem Tisch, frag mich also, warum heute jeder 1 kg Steak auf dem Teller finden muss.

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben;) . Also auf Milchprodukte, Eier u. Ä. verzichte ich nicht, aber das muss jeder selbst wissen. Fleisch und Fisch kommen bei mir hingegen nicht auf den Tisch.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

neiiiiiiiiin...natürlich nicht...das esse ich immer, wenn ich grippe hab, dann komme ich wieder schnell auf die beine. :eek:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das war nicht hannover, sondern langenhagen...sofern du auf real,- anspielst.