1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gabbiano, 25. Oktober 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Gammelfleisch schmeckt. 100.000 Discounter-Kunden können nicht irren...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Richtig, das ist nämlich ausreichend gewürzt um den Eigengeschmack zu überdecken;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Rein von der Farbgebung her sieht die meiner Logitech Harmony relativ ähnlich, aber diese Ähnlichkeit ist sicher nur Zufall...
    Spaß beiseite, ich habe ein rund zwei Jahre altes Modell einer Tevion Fernbedienung, die tut ungefähr was sie soll (bei meinem alten Sharp Zweitfernseher war damals die Original FB defekt).
    Die Tasten haben jedoch einen schwammigen Druckpunkt, die Fernbedienung reagiert sehr verzögert, aber ich habe für damals weinger als 10 Euro auch nicht mehr erwartet, insofern ist das schon in Ordnung. Kein Mensch kann für das Geld eine ergonomisch einwandfreie Fernbedienung erwarten, die sich zum täglichen Gebrauch eignet. Es kommt halt darauf an was man erwartet...

Gruß
    emtewe

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich wollte hier noch mal nachhaken.

Gucke Dir mal folgenden Link an:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=780886&postcount=23

So ein Sinneswandel in nur 1,5 Jahren? Ich bin beeindruckt. :rolleyes:

Donn

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch ich wurde geheilt, hab die Wohnung mit genug Discounter-Schrott vollstehen. Vom defekten TEVION-Cardreader bis zur kaputten Tevion-Plastik-Satschüssel.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo.

Ich auch. Nur das noch alles läuft...

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal an deinem Argument von damals eigentlich allzu viel auszusetzen ist. Schließlich ist der preisliche Abstand zwischen den Markengeräten und den Billigheimern unterdessen nicht mehr so riesig.

Wer kurzfristig "zur Überbrückung" was braucht, ist mit der Discount-Wegwerf-Ware sicher gut bedient. Ich werfe hier im Büro auch gerade zwei Laserdrucker weg, weil wir gerade neue angeschafft haben, weil der Nachkauf einer Tonerkassette für die alten sich nicht mehr gelohnt hat. Waren zwei Geräte aus dem Billigst-Preissegment, weil wir schnell welche brauchten.

Gag

PS: Bei schnellebigen Produkten (z.B. DVD-Player) lohnt es sich sogar kaum, sich was teures anzuschaffen. Dann lieber jedes Jahr 'nen neuen für ein paar Öcken, dafür dann aber stets auf dem aktuellen Stand.

8. Creep

Creep Guest

Wenn mein TV jetzt ausstiege, würde ich mir sicher auch nen 28" Billigfernseher hinstellen. Allerdings nur deshalb, weil ich in ca. 2 Jahren definitiv zum Flachmann oder Projektor greifen werde.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich genauso machen. Denn noch sind mir die Geräte der neuen Generation nicht ausgereift genug, damit ich da so viel Geld hinein versenke.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Daran hat sich aber seit Jahren überhaupt nichts geändert. Ausser jetzt mit der Einführung von den Hochauflösenden Medien.

Ich hattem ir meinen ersten DVD Player 500€ kosten lassen und es nicht einen Tag bereut. andere haben jedes Jahr einen neuen Billgplayer kaufen müssen da diese DVDs nicht mehr lesen konnten.

Der DVD Player meiner Eltern war nichtmal in der Lage bestimmte (Original) DVDs lesen zu können, und hatte auch mit anderen Menü Strukturen arge Probleme. Updates gibts für die Cyberhome Modelle nicht mehr.

Gruß Gorcon