1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gabbiano, 25. Oktober 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Polizei findet 5,5 Tonnen Gammelfleisch

Ich habe zwei Balkone, und einer geht zur Nordseite. Das ist für Wäsche trocknen im Sommer toll... Weiche Wäsche ganz ohne Chemie.

Trockner-Tücher sind eine Beigabe für weichere Wäsche in Kombination mit einem besseren Duft. Wie der aktuelle Markt dafür ist - keine Ahnung.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man lernt nie aus, Trockner-Tücher kannte ich bisher nichtmal. Liegt wohl daran, daß ich die Wäsche immer in den Trockner packe, da braucht man dann vorher keine Weichspülerzusätze in der Waschmaschine. Kostet aber mehr an Energie sprich Kilowatt, das stimmt.;-)

3. Creep

Creep Guest

Also meine luftgetrockneten Handtücher werden mit der Zeit immer extrem hart und kratzig. Trotz Weichspüler. Denke schon drüber nach, mir nen Trockner auf die Waschmaschine zu stellen.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Trockner sind die größten Energiefresser, die es gibt. Und zudem auch noch die unnötigsten.

Hauptsache am Ende des Monats bleibt kein Geld mehr für Fleisch übrig.

5. Creep

Creep Guest

Wenn Du gerade mal das Wochenende hast, um 3 Waschmaschinenladungen fertig zu bekommen, denkst Du anders.

Wieso, das gibt's doch billig beim Lidl ;)

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wasch fast nie am Wochenende. Mach das unter der Woche. Die läuft dann während des Tages (morgens eingeschaltet) oder am frühen Abend. Und spät abends wird das ganze dann aufgehängt und die Maschine neu beladen.

7. Creep

Creep Guest

@hopper: Mach ich auch ab&zu. Aber nicht, wenn ich die Woche auf Dienstreise bin und nach dem WE wieder los muß. Dann sammelt sich schon einiges an. Nicht immer, aber kommt schon mal vor. Trockner: nice to have feature.

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gucke mal schau: Metz Chassis 605 2006er Version. Technik vom Feinsten. Hochintegrierte Schaltkreise, volldigitale Bildverarbeitung bis zur Röhre. DVB-Tuner integriert. CI-Schacht nachrüstbar. Das Bild ein Traum. Achja: Das Chassis hat sogar einen stabilen Kunststoffrahmen. Tevion schafft das nicht. Da hast die Platine so in der Hand, die sich dann durch ihr eigenes Gewicht schon total verbiegt und Lötstellen ausreissen.

Aber die Billigschleuder ist ja so ultrakompakt und hochmodern, die macht ja das selbe Bild und hat die selben Funktionen, ist ja so qualitativ extrem hochwertig.

Zu deiner Aufklärung: In den Discountergeräten findet sich meistens die Technik der vergangenen 5 Jahre. Alles was irgendwo noch als Restposten zu bekommen war, wurde reingestopft und ein gefrusteter Ingenieur damit beauftragt es irgendwie zum Laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, meine Handtücher bleiben bei Lufttrocknung gerade weich. Was bei Zugabe von Weichspülern und Trocknung im Trockenraum mit Warmluftgebläse nicht der Fall ist. (Diesen Raum haben wir in der Miete, nutze ich nur nie)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu hast Du die Frau?:D ;) ;)